1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Hilfengebung beim Westernreiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Frage zu Hilfengebung beim Westernreiten im Westernreiten Forum; also es ist sooo meine freundin und ich wir reiten seit zwei wochen jedes wochenende zwei tinker... wir sind die ganze zeit vorher english...

  1. reiter-marry

    reiter-marry Neues Mitglied

    also es ist sooo meine freundin und ich wir reiten seit zwei wochen jedes wochenende zwei tinker... wir sind die ganze zeit vorher english geritten... und unsere tinker sind wester geritten.. so blöd es sich jetzt anhört aber wie bremst und lenkt man? weil wir hatten das problem im galopp XD ja und sind es zum angaloppieren und so die gleichen hilfen wie bei dressur? weil wenn wir die normalen hilfen gegeben haben haben sie gebuckelt :laugh:

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich ein bisschen einweist!!

    vielen dank eure marry
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Erstens: Du solltest dir eine vernünftige Überschrift für deine Themen aussuchen!

    Zweitens: Reiten lernt man nicht übers Internet, egal ob englisch oder western. Sucht euch einen Reitlehrer, der kann euch und den Pferden am Besten helfen.
    Keiner von uns weiß, wie die TInker ausgebildet sind.
    By the way benutzt beim Westernreiten jeder andere Hilfen - ergo kann dir hier auch keiner sagen, welche Hilfen denn bei euren Tinkern zum anhalten, angaloppieren usw benutzt werden!
    Warum fragt ihr nicht die Pferdebesitzer?! Die müssen euch das ja wohl sagen können...
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Genau so ist es!
    Fragt am besten mal die Besitzer.
    Hier kann man euch nicht helfen.
    Deswegen schliesse ich das Thema.
    LG
     
  4. reiter-marry

    reiter-marry Neues Mitglied

    ja okay hast recht....

    aber die haben kein hänger und in der nähe ist kein westernreitstall...

    die besitzer sind ihre pferde seit einem jahr nicht mehr geritten.. nur noch kutsche gefahren..naja dann müssen wir uns was überlegen
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Hilfengebung beim Westernreiten - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen
Fragen über Fragen im Forum Allgemein
Gute Frage ?
Gute Frage ? im Forum Allgemein
Eine Frage an Alle - Gestüt hinter dem Hesselich
Eine Frage an Alle - Gestüt hinter dem Hesselich im Forum PLZ Raum 7
Frage an ALLE
Frage an ALLE im Forum Allgemein
Frage nach Chip Op :)
Frage nach Chip Op :) im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Frage zu Hilfengebung beim Westernreiten