1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen bzgl Haltergemeinschaft/Pensionspferden

Diskutiere Fragen bzgl Haltergemeinschaft/Pensionspferden im Versicherungsfragen Forum; Kontaktiere mal den Typen aus Askjas Signatur. Keiner versteht mehr von der Thematik als er :) Obsi.

  1. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Kontaktiere mal den Typen aus Askjas Signatur. Keiner versteht mehr von der Thematik als er :)

    Obsi.
     
    Lorelai und Askja gefällt das.
  2. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich war auf seiner Homepage und hab gesehn dass er erst im September wieder Termine hat, laut Online Kalender.
    Das ist mir leider zu spät.
     
  3. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Hüstel.
    Ja das ist korrekt.
    Allerdings schieben wir, wenn man sich des Vollmandats sicher ist, Kunden auch zwischen.
    Sprixh wir machen die Versicherung die gerade jetzt gemacht werden muss und alles weitere dann wenn man den Ersttermin bei uns hat.
    Das läuft aber nur, wenn man sich auch an sein Wort hält.
    Sprich Versicherung abschließen und dann kein Vollmandat wollen läuft nicht. Da sind wir auch rigoros. Wenn dann auf Augenhöhe.

    Wenn das so für dich ok ist, kannst du dir den Termin auf unserer Seite buchen und vorab Dennis bei FB anschreiben oder ihm eine Mail schicken über die Homepage. Dann aber bitte sagen, dass du über das RSF kommst bzw über mich, sonst gehst du unter.

    Ansonsten kannst du die Frage auch in der Pferderechtsgruppe auf FB stellen
     
    Fräulein Maja gefällt das.
  4. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Maja, Vollmandat bedeutet, dass alle deine Versicherungen überprüft und ggfalls geändert werden sollen. Es geht dann eben nicht nur um die Pferde, sondern du musst dich eben mit allen deinen Versicherungen und deren Sinnhaftigkeit auseinandersetzen. Das muss man halt einfach einfach wollen und in den eigenen Zeitplan passen oder nicht.
     
    *FrogFace* und Askja gefällt das.
  5. aquarell

    aquarell Inserent

    Gibt ja auch andere Versicherungsmakler, die auch nur das abschließen, was man haben möchte. ich Ich bin mit meinen sehr zufrieden, gut erreichbar, kümmern sich und ich fühle mich auch gut beraten.
     
    Askja und Josy gefällt das.
  6. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Natürlich gibt es noch andere gute Makler.
    Und wenn die auch noch Ahnung von Pferden haben oder aber bei jemandem nachfragen der Ahnung hat, ist das doch auch super.

    Wir haben zum Glück einen guten Draht zu 90% unserer Kollegen.
    Sprich, die die gut sind und keine Ahnung von Pferden haben, rufen eh bei uns an oder sind in den Seminaren die Dennis gibt.

    Kacke ist es halt nur, und das erleben wir immer wieder, wenn die Makler keine Ahnung haben und ihren Kunden irgendeinen Quatsch aufschwatzen weil sie jeden Cebt brauchen.

    Hier ist der Link zu einem Artikel den Dennis demnächst schreibt, das Bild zeigt einen Zeitungsausschnitt der einem sofort deutlich macht, dass es verdammt viele Nulpen in dem Bereich gibt.
    Der der dort zitiert wird, ist aber kein Makler sondern ein Mitarbeiter einer Versicherung der ein Produkt empfiehlt welches es gar nicht gibt.:astrein:

    https://www.facebook.com/190206404478342/posts/1667808020051499/
     
    Lagonda gefällt das.
  7. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich hab nur 3 :biggrin: Privathaftpflicht, Ponyhaftpflicht und meine Zahnzusatz
    Gibts nicht viel...
    Aber wenn Einsteller dazu kommen mach ich eine Betriebshaftpflicht.
    Tierhüter ist bei meiner Haftpflicht dabei, hab mal alles durchgelesen
     
Die Seite wird geladen...

Fragen bzgl Haltergemeinschaft/Pensionspferden - Ähnliche Themen

Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Allgemeine kleine Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen im Forum Versicherungsfragen
Fragen zur Kostenübernahme der Ankaufsuntersuchung
Fragen zur Kostenübernahme der Ankaufsuntersuchung im Forum Pferde Allgemein
Fragen zur Pferdehalterhaftpflicht
Fragen zur Pferdehalterhaftpflicht im Forum Versicherungsfragen
(Überdachter) Roundpen - Fragen zum Aufbau
(Überdachter) Roundpen - Fragen zum Aufbau im Forum Haltung und Pflege
Thema: Fragen bzgl Haltergemeinschaft/Pensionspferden