1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freiarbeit

Diskutiere Freiarbeit im Bodenarbeit Forum; Für mich immer wieder schön, wie gut auf Sätze und innere Bilder reagiert wird. [MEDIA]

  1. Für mich immer wieder schön, wie gut auf Sätze und innere Bilder reagiert wird.

     
    Jasistime, terrorschaf, melisse und 3 anderen gefällt das.
  2. VerenaPeace

    VerenaPeace Bekanntes Mitglied

    Wow, cool! Ist das dein Pferd?
     
  3. Ja, einer von zweien.
     
  4. VerenaPeace

    VerenaPeace Bekanntes Mitglied

    Ich mach auch Freiarbeit, aber das klappt noch nicht annähernd so gut. Macht aber trotzdem Spass. Wir üben noch.
     
     
  5. Kommt auch auf das Pferd an, wie sehr es Lust dazu hat.
    Dayo reisst sich dafür die Beine aus, mein brauner, der Mailo
    lässt sich bitten und nur mit Contenance :lol:
     
  6. VerenaPeace

    VerenaPeace Bekanntes Mitglied

    Ja ist auch so. Bis jetzt ist das einzige wozu meiner richtig Lust hat Zirkuslektionen, da bin ich aber noch nicht sehr weit gekommen. Alles andere was ich probiert habe, da hat er so semi-bock drauf :rolleyes_2: Allerdings hab ich ihn auch erst ein Jahr und er hat vorher noch nix gekonnt. Man muss also erstmal austesten was so geht und was nicht.
     
    Firstbrownunicorn gefällt das.
  7. Lafayette

    Lafayette Inserent

    "Kannst du für mich springen?"
    Hopp Hopp
    :lol33:

    Danke, das hat meinen feierabend grad ser bereichert
     
    melisse, Josy, Firstbrownunicorn und 2 anderen gefällt das.
  8. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Wie cool ist das den Bitte:lol33:

    Das ist einfach Großartig:lv25:


    So einfach kann Zusammenarbeit zwischen Menschen und Tier sein:toll:
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Das dressieren auf diese Art ist bei uns am Stall auch sehr beliebt. Gibt Pferde die können das ab, andere werden irgendwann ärgerlich.
     
  10. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    es hat so etwas von "kunststückchen vorführen"
     
Die Seite wird geladen...

Freiarbeit - Ähnliche Themen

Freiarbeits-Kurs mit Jenny Wild & Peer Claßen 46342 Velen (NRW) 06./07.05.17
Freiarbeits-Kurs mit Jenny Wild & Peer Claßen 46342 Velen (NRW) 06./07.05.17 im Forum Termine
Pferd wehrt sich gegen Freiarbeit, das Longiert-werden und Auf-der-linken-Hand-Reiten
Pferd wehrt sich gegen Freiarbeit, das Longiert-werden und Auf-der-linken-Hand-Reiten im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Freiarbeit