1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*Freispringen* Abstände und was man noch wissen sollte!

Diskutiere *Freispringen* Abstände und was man noch wissen sollte! im Springen Forum; Hallo! Vielleicht interessiert es hier ja jemanden, ich Persönlich finde es sehr gut habe mir das ganze auch ausgedruckt und in den Stall...

  1. Bazylia

    Bazylia Neues Mitglied

    Hallo!

    Vielleicht interessiert es hier ja jemanden, ich Persönlich finde es sehr gut habe mir das ganze auch ausgedruckt und in den Stall gelegt!

    Hier haben wir verschiedenen Möglichkeiten Sprünge fürs Freispringen aufzubauen!

    Ob Gymnastik-Springen, Technickverbesserung oder das Pferd ruhiger zu bekommen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2010
  2. Bitte füge unbedingt eine Quellenangabe hinzu, da wir das Bild sonst entfernen müssen. Außerdem ist zu beachten,d ass nur Bilder eingestellt werden dürfen, die keinem fremden Copyright unterliegen. Ich hoffe, das ist hier der Fall.
    Beides ist übrigens in unseren Forenregeln nachzulesen, die bitte VOR dem Erstellen von Beiträgen doch einmal durchgelesen werden sollten, um unnötige Verwarnungen etc zu vermeiden. Danke schön.:wink:
     
  3. Bazylia

    Bazylia Neues Mitglied

    Ich habe mir das aus einem Buch auf meinen PC gescannt!!! Ist das auch Verboten?:err:
     
  4. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Zumindest solltest du die Quellenangabe dazu schreiben, also:

    Buch, Autor, Verlag, ggf. Auflage (z.B. 3. Auflage 2007)
     
  5. ja, allerdings ist das verboten, das dann im Internet zu veröffentlichen. Schließlich bekommen Autor und Verlag Geld dafür,wenn sie ihr Buch verkaufen und die haben ein berechtigtes Interesse daran, dass das nicht kostenlos im Internet veröffentlicht wird, denn wer kauft dann noch das Buch. Klar haben die Inhalte von Bücher ein Copyright, der Auto einen Anspruch darauf, dass sein geistiges Eigentum nicht einfach weiter veröffentlicht wird.
     
  6. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Schade darum....

    @Bazylia: Kannst du das nicht einfach in Schriftform aufschreiben?

    Also z.B. um mehr Rhythmus herein zu bekommen: Stange -3,5m Kreuz - 3,2m Steil

    usw. usf.

    Wäre für andere User bestimmt interessant und wir könnten das Thema offen lassen. :smile:
     
  7. Forty

    Forty Inserent

    ...oder mal es ab und stell das Bild rein?! Würde doch gehen oder? ;)
     
  8. Flunki

    Flunki Inserent

    es sei denn das copyright des buches ist abgelaufen..... aber das zu prüfen.... viel spaß :)

    das bild selbst zu malen ist natürlich erlaubt.
     
  9. Bazylia

    Bazylia Neues Mitglied

    tzzzzz....das soll ja mal einer wissen!

    klar schreibe euch das natürlich gerne auf, kein thema....aber erst morgen, komme gerade ausm stall und bin naja ich glaube erfroren :mad2:
     
  10. Ich weiss auch nicht, wie das ist, wenn man sowas privat verschickt, per PN oder so...Aber öffentlich können wir das nicht stehen lassen:wink:
     
Thema: *Freispringen* Abstände und was man noch wissen sollte!