1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friesen beim Händler gekauft - Erfahrung -

Diskutiere Friesen beim Händler gekauft - Erfahrung - im Pferderassen Forum; Wisst ihr was ich mir da eher dachte. Versteckte Werbung? Auch schlechte Presse ist Presse und auf fb und den anderen Portalen und Websites...

  1. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Wisst ihr was ich mir da eher dachte.

    Versteckte Werbung?
    Auch schlechte Presse ist Presse und auf fb und den anderen Portalen und Websites kamen jetzt ja seeehr viele Leute gucken....

    Ein Schelm wer böses denkt
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Glaub ich hab nicht. Aber sowas, also Käufer fühlt sich verarscht, und postet dann den Namen in diversen Foren, das gab es doch schon immer.
     
Die Seite wird geladen...

Friesen beim Händler gekauft - Erfahrung - - Ähnliche Themen

Mähne wird beim Friesen immer dünner
Mähne wird beim Friesen immer dünner im Forum Pferde Allgemein
Muskelaufbau beim Friesen
Muskelaufbau beim Friesen im Forum Allgemein
Friesen - Traumpferd für Anfänger geeignet?
Friesen - Traumpferd für Anfänger geeignet? im Forum Pferderassen
Das Friesenpferd
Das Friesenpferd im Forum Pferderassen
Ausrüstung für Friesen??
Ausrüstung für Friesen?? im Forum Ausrüstung
Thema: Friesen beim Händler gekauft - Erfahrung -