1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

führstricke mit sicherheitshaken

Diskutiere führstricke mit sicherheitshaken im Allgemein Forum; hallo, mal eine kleine frage, wisst ihr rein zufällig wo es führstricke mit sicherheitshacken gibt!? also keine panikhacen, die bekommt mein...

  1. ylva1983

    ylva1983 Inserent

    hallo,
    mal eine kleine frage, wisst ihr rein zufällig wo es führstricke mit sicherheitshacken gibt!? also keine panikhacen, die bekommt mein dicker irgendwie auf! weiss nicht wie sie heissen, sehen aber wie eine geschlossene zange aus mit einem druckmechanismus in der mitte!

    habe bei loesdau, raiffeisen, decathlon etc schon geschaut, finde sie aber leider nicht und der führstrick ist langsam durchgeschubbert!
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

  3. ylva1983

    ylva1983 Inserent

    des ist ja mein problem die besitzerin hat das teil gekauft und wir wissen leider nimmer wie es heisst! aber ich schaue mal *thanks*
     
  4. ylva1983

    ylva1983 Inserent

    aber nein leider ist er das nicht
     
  5. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

  6. Nina

    Nina Inserent

  7. ylva1983

    ylva1983 Inserent

    schon so ähnlich wie lorelai, aber ich versuchs mal zu skizzieren, dann ist es für euch und mich leichter, und evtl wisst ihr dann auf anhieb was ich meine, also mom
     
  8. Also, die Teile die Lorelei eingestellt hat, kenn ich nur als Snaps für Hundeleinen...Wüßte nicht, dass es die groß genug für Pferdestricke gibt.
     
  9. ylva1983

    ylva1983 Inserent

    ich sag ja so ähnlich, naja aber was heisst schon ähnlich, meine damit eher das auch der verschluss nach oben hin geöffnet wird und dieser verschluss zwischen den armen in der mitte einen druckmechanismus hat der runterwärts geht um die beiden arme zu öffnen, aber wartet kurz dann hab ich ne skizze fertig!
     
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Aaah.. Jetzt weiß ich, was du meinst. Die Dinger kenn ich auch, allerdings als Snaps an den Zügeln. :)
     
Thema: führstricke mit sicherheitshaken