1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun- und Freizeitreiterturnier 02.08.2015

Diskutiere Fun- und Freizeitreiterturnier 02.08.2015 im PLZ Raum 6 Forum; Liebe Foris, Unser RV veranstaltet am 02.08.2015 in 63860 Rothenbuch, im Herzen des Spessarts, ein Turnier für jedermann. Egal welcher Reitweise,...

  1. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Liebe Foris,

    Unser RV veranstaltet am 02.08.2015 in 63860 Rothenbuch, im Herzen des Spessarts, ein Turnier für jedermann. Egal welcher Reitweise, Rasse ihr seid herzlich willkommen!

    Es gibt verschiedene Sparten in denen Teilgenommen werden kann:

    - Führzügelklasse
    - Railwork Jugend
    - Railwork Erwachsene
    - Trail Jugend
    - Trail Erwachsene
    - Tonnenrennen (auf Zeit)

    Zusätzlich wird es einen Reiterflohmarkt geben, ebenso wie ein Hunderennen.

    Paddocks können am Tag vorher aufgebaut werden, übernachten wäre kein Problem - im Ort gibt es nicht weit vom Veranstaltungsort Pensionen und ein Hotel.

    [​IMG]

    Ausschreibung usw findet ihr unter Pony und Pferdefreunde Rothenbuch e.V. 1968

    Infos für Übernachtungsmöglichkeiten usw könnt ihr gerne bei mir erfragen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    WOW, das klingt total toll! :)

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! :applaus:


    LG, Charly
     
  3. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Wir sind weiterhin am Start :-P
     
  4. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Steady ich habe die leise Vorahnung dass wir das dort massiv rocken werden :lol:


    Achja für alle die nicht wissen wo das Liegt, wir haben fast direkten A3 Anschluss (2 km) und liegen somit ziemlich zentral und gut zu erreichen mit Hängerfreundlicher Strecke (recht kurvenarm)

    Also los gehts ein Miniforentreffen wirds auch geben!!
     
     
  5. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Ja, ich bin auch schon total gespannt wie K.'s Riesenbaby sich bei euch macht. :lol:

    Und ich freu' mich riesig, euch dann mal live und in Farbe zu treffen. :)

    Auf Megh bin ich auch schon gespannt, endlich mal wieder ein Puschelfuß. :lv25:
    Bin schon auf Entzug. :-D
     
  6. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Haha, jetzt weiß ich was ich bei dem Flyer so cool find. :)

    Da steht nirgends "für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt" :lol:

    Find ich subber und ich freu mich auch schon :)
     
  7. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Wir müssen dann aber auch auf die hessisch-fränkische Freundschaft anstoßen. :lol:
     
  8. Ich bin auch gespannt und freu mich!
    Ist ein guter Ferienauftakt.

    Steady: Jederzeit ;)!
     
  9. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Ja hört mal glaubt ihr echt wir lassen uns lumpen? Geplant sind frisch gegrillte Burger zum selbstbasteln (da kann sich jeder drauf packen was er mag), Würstchen, Salate, Kaffee & selbstgemachter Kuchen, Pommes, Belegte usw. Getränke sind selbstverständlich gekühlt von Bier über alkoholfreie Getränke - wie sich das halt auch gehört! Wenn jemand Sekt will muss ers vorher bei mir anmelden dann stell ich welchen kühl :D
     
  10. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Bring mir ein Badeentsche mit :) und ein Waschläbbsche :) bitte :)

    Hugo?
     
Thema: Fun- und Freizeitreiterturnier 02.08.2015