1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Furioso North Star

Diskutiere Furioso North Star im Pferderassen Forum; hallöchen,auch jemand hier der sich für die Rasse Furioso North Star interessiert? suche Kontakt zu Liebhabern/Besitzer dieser Rasse.Wir haben...

  1. Georgie

    Georgie Neues Mitglied

    hallöchen,auch jemand hier der sich für die Rasse Furioso North Star interessiert? suche Kontakt zu Liebhabern/Besitzer dieser Rasse.Wir haben selber einen Furioso Northstar Hengst.:notworthy:
     

    Anhänge:

  2. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Also von dieser Rasse habe ich ja noch nie was gehört :wideeyed: Woher kommt diese Rasse denn? Euer Hengst ist ja sowas von bildschön! :swoon:
     
  3. Dakota

    Dakota Inserent

    ungarn :1:
    hab zwar auch nen ungarn aber keinen furioso:wub:
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

     
  5. Georgie

    Georgie Neues Mitglied

    hallo yvonne,
    die rasse kommt aus ungarn,viele kennen sie nicht da es sie nicht sooft gibt wie zum beispiel einen haflinger........ich werde es meinem hengst ausrichten,dann kann er sich was drauf einbilden:twitcy:
     
  6. Georgie

    Georgie Neues Mitglied

    hallo urmel,
    ich hätte mir auch nie träumen lassen einen Furioso Northstar irgend wann mal zu besitzen,ich kam zu ihm durch meine freundin in ungarn. er war in ihrem besitz, hat den reitsport und die zucht aufgegeben und so stand er zum verkauf....also habe ich mir gedacht am besten zuschlagen bevor es zu spät ist, weil wann bekommt man schon mal so einen hengst und dann noch gekört!
     
  7. Yvonne

    Yvonne Inserent

    NIcht schlecht! Das ist ja mal interessant. Sind die denn in Deutschland als gekörte Hengste zur Zucht zugelassen?
    Ich bin ganz hin und weg von dem Pferd :laugh: :yes:
     
  8. susi7192

    susi7192 Inserent

    Hab da auch noch nie was davon Gehört...
    aba der hengst ist echt end schön!
    Hast du noch mehr fotos?:smile:
     
  9. Georgie

    Georgie Neues Mitglied

    wir sind gerade dabei ihn eintragen zu lassen für die Warmblutzucht.er muß nur noch mal vorgestellt werden.........:spinny:
     
  10. Georgie

    Georgie Neues Mitglied

    ja klar habe ich noch fotos susi, ..........:wink:
     

    Anhänge:

Thema: Furioso North Star