1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaabend im Januar

Diskutiere Galaabend im Januar im Termine Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, hat von euch schon jemand was von dem Galaabend von Karlheinz Grundler im Januar gehört? Habe heute einen Flyer am...

  1. kleinesHufeisen

    kleinesHufeisen Neues Mitglied

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    hat von euch schon jemand was von dem Galaabend von Karlheinz Grundler im Januar gehört? Habe heute einen Flyer am Auto gehabt und wollte euch mal fragen, ob ihr mir etwas zu ihm sagen könnt?

    Danke :)
     
  2. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Wenn du nur wissen willst, was er macht/wer er ist kannst du das hier lesen: Karlheinz Grundler Junior
    Gehört hab ich von ihm auch noch nichts, daher kann ich dazu auch nix sagen.
    Karlheinz Grundler Senior ist dort auch aufgeführt.
     
  3. kleinesHufeisen

    kleinesHufeisen Neues Mitglied

    Danke hört sich interessant an. Meinst du so ein Galaabend ist zu empfehlen?
     
  4. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Das hängt denke ich von den eigenen Interessen ab. Für mich wäre das nichts.
    Wenn es nichts/wenig kostet dann geh hin wenn es dich interessiert. Es ist immer gut viele verschiedene Eindrücke zu sammeln und gegebenfalls in die eigene Arbeit mit einfließen zu lassen.
    Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht wie so ein Galaabend abläuft und was dort gemacht wird.
     
     
  5. kleinesHufeisen

    kleinesHufeisen Neues Mitglied

    Jetzt hast du mich verunsichert, wollte eigentlich schon gerne hin. Ist auch nicht so weit weg von mir.
     
  6. kleinesHufeisen

    kleinesHufeisen Neues Mitglied

    geht noch jemand hin?
     
  7. 16239

    16239 Inserent

    Ein Flyer an meinem Auto wäre für mich schon ein Grund nicht hin zu gehen.
    Das muss ja eine tolle Veranstaltung sein wenn die so beworben wird.
    Komisch ich habe am Auto meist immer nur die Zettelchen mit *wir wollen ihr Auto kaufen* oder ****shop Piiiieeep hat Sonderpreise*
    Das sollte mir zu denken geben :lol:
     
  8. Ja, und ein Schelm, wer böses dabei denkt, wenn sich jemand in einem Pferdeforum neu anmeldet, weil er/sie einen Flyer für einen Pferdegalaabend am Auto hatte....und das Thema puscht...
     
  9. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    In diesem Zusammenhang möchte ich darauf verweisen, daß mir Leute suspekt sind, die einen Titel verwenden, der ihnen gar nicht zusteht.
    Gemäß seiner Vita hat Herr Karlheinz Grundler bei der "Reitmeisterin" Frau Dagmar Krach die Ausbildung zum Pferdewirt durchlaufen.
    Nur, gemäß der aktuellen Liste der FN ist diese Dame gar nicht aufgeführt:

    http://www.pferd-aktuell.de/misc/filePush.php?id=2577&name=Reitmeister
     
  10. wuseldusl

    wuseldusl Neues Mitglied

    Die heißt krech. Und steht auf deiner Liste recht weit oben;)
     
Die Seite wird geladen...

Galaabend im Januar - Ähnliche Themen

Übergangsbox/Stellplatz /OS ggf. Ab Januar gesucht
Übergangsbox/Stellplatz /OS ggf. Ab Januar gesucht im Forum PLZ Raum 4
Thema: Galaabend im Januar