1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebiss Problem, Zungenfehler

Diskutiere Gebiss Problem, Zungenfehler im Pferde Allgemein Forum; Diese Videos hatten keinen Bezug dazu, das war einmal der Hafi zuhause und einmal vorm Kauf.

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Diese Videos hatten keinen Bezug dazu, das war einmal der Hafi zuhause und einmal vorm Kauf.
     
  2. aquarell

    aquarell Inserent

    ? es wurde doch geschrieben, daß das Pferd dort unter dem Sattel zu sehen ist
     
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Unterm Sattel ja, beim Landgestüt nicht.
     
  4. aquarell

    aquarell Inserent

    Das Pferd, was in N/D war, war doch gar nicht ihr Pferd. Sie schrieb doch, was war das Pferd einer Bekannten, die es danach nicht mehr bedienen konnte.
    N/D wurde doch deshalb erwähnt, weil es eine bekannte Ausbildungsstätte ist.

    Ich hätte trotzdem gerne die Reitvideos von der TE gesehen.
     
  5. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

Die Seite wird geladen...

Gebiss Problem, Zungenfehler - Ähnliche Themen

Bereiter für Pony mit Anlehnungs- bzw. Gebissproblemen im Raum 77* bevorzugt
Bereiter für Pony mit Anlehnungs- bzw. Gebissproblemen im Raum 77* bevorzugt im Forum PLZ Raum 7
Gebissproblem
Gebissproblem im Forum Allgemein
Gebissproblem
Gebissproblem im Forum Westernreiten
Gebiss
Gebiss im Forum Ausrüstung
Gebisslos einreiten?
Gebisslos einreiten? im Forum Allgemein
Thema: Gebiss Problem, Zungenfehler