1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebisslos Reiten - LG-Zaum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Gebisslos Reiten - LG-Zaum im Pferde Allgemein Forum; Bin hier neu im Forum und möchte nur Informieren. Habe einen 7 Jährigen Friesen Wallach der ständig beim Trensen den Kopf hoch riss, wenn das...

  1. Netty01

    Netty01 Neues Mitglied

    Bin hier neu im Forum und möchte nur Informieren. Habe einen 7 Jährigen Friesen Wallach der ständig beim Trensen den Kopf hoch riss, wenn das Gebiss ins Maul kam reagierte er zickig. Es war einfach super schwer ihn mit Gebiss zu reiten! Er wollte kein Gebiss.
    Auf Raten einer Freundin habe ich Kontakt mit dem LG-Reitzentrum aufgenommen dort hat man mir einfach mal zugehört und schnell hatte ich entschieden das mein Pferd für 8 Wochen zur Umstellung ins LG-Reitzentrum geht. Ich habe mich auch 10 Tage mitschulen lassen.
    Der Erfolg ist klasse, mein Pferd ist ausgeglichen, lehnt sich an. Reagiert jetzt entlich auf Sitz und Schenkel hilfen. Habe ein Glückliches Pferd mit dem ich jetzt richtig arbeiten kann. Danke an das LG-Reitzentrum.
     
  2. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Gebisslos Reiten - LG-Zaum - Ähnliche Themen

Nach langer Pause Pferd gebisslos antrainieren+reiten?
Nach langer Pause Pferd gebisslos antrainieren+reiten? im Forum Allgemein
Gebisslos in Anlehnung reiten?
Gebisslos in Anlehnung reiten? im Forum Allgemein
Richtiger Sattel und richtiges Zaumzeug// Gebisslos Reiten, Tipps gesucht!
Richtiger Sattel und richtiges Zaumzeug// Gebisslos Reiten, Tipps gesucht! im Forum Pferde Allgemein
Gebisslos Reiten
Gebisslos Reiten im Forum Allgemein
Online-Petition Tunierzulassung für Gebissloses Reiten
Online-Petition Tunierzulassung für Gebissloses Reiten im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Gebisslos Reiten - LG-Zaum