1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagsgeschenk gesucht!!!

Diskutiere Geburtstagsgeschenk gesucht!!! im Pferde Allgemein Forum; Hallo ihr Lieben, meine Trainerin wird bald 30 und ich brauche noch unbedingt eine Geschenkidee! Also: -sie reitet Westernturniere -hat einen...

  1. Marli99

    Marli99 Inserent

    Hallo ihr Lieben,
    meine Trainerin wird bald 30 und ich brauche noch unbedingt eine Geschenkidee!
    Also:
    -sie reitet Westernturniere
    -hat einen Schimmel
    -das Geschenk kann ruhig etwas teurer sein
    -ich hab null Ahnung
    -hab überlegt ihr ein Lederhalfter mit Gravur zu schenken...

    Habt ihr irgendwelche Ideen???
    LG
     
  2. Wito95

    Wito95 Neues Mitglied

  3. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Was für Disziplinen geht sie denn? Wenn auch SSH, dann vielleicht ein schönes Showhalfter mit Kette.
     
  4. Marli99

    Marli99 Inserent

    Pleasure, Reining, Trail, Horsemanship
     
     
  5. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Ich find ja diesen Pferdehaarschmuck total großartig. Nur würde ich jetzt nicht unbedingt, bei einem Pferd, was nicht mir gehört, ein paar Schweifhaare abschneiden. Und der ist halt toller (finde ich) wenn er vom eigenen Pferd kommt.
     
  6. Marli99

    Marli99 Inserent

    Ja das denke ich auch.
     
  7. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Wie wärs mit schönen Number Pins? Kann man immer gebrauchen, finde ich. Und da gibts ja echt schöne Sachen.
     
  8. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Ein Bild von ihrem Pferd malen lassen?
     
  9. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Wie wäre es mit einem schönen Show Blanket oder neuen Zügeln?
    Oder, falls bei euch in der Nähe sowas ist und es nicht zu teuer ist, ein schönes Shooting für den Sommer?
    Ein Bild vom Pferd anfertigen zu lassen finde ich auch gut!
    Falls du ein schönes Foto von ihr auf einem Turnier mit ihrem Pferd hast, kannst du auch sowas Nachzeichnen lassen. Auf A3 würde sowas bestimmt auch toll aussehen an der Wand :)

    In FB gibts auch jemanden, der macht wunderschöne Halfter, Bandagen und Abschwitzdecken für wenig Geld. Die kann man individuell gestalten, vielleicht sowas?
     
  10. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Also ich muss sagen, ich finde den Pferdehaarschmuck nicht so toll. Habe hier einen Kette liegen, die ich mal geschenkt bekommen habe und sie nicht einmal angezogen. Mag ich einfach nicht, da ich vermute die Haare kommen aus dem Schlachthaus...

    Wer sowas also gerne haben möchte...

    Wie wäre es, wenn du mal vorsichtig schaust, was für Putzsachen etc. sie hat. Da wird doch sicher was dabei sein, dass schon arg gelitten hat. Ich zum Beispiel würde mich wie Bolle über einen neue stabile Putzkiste freuen. Einfach weil ich zwar durchsichtige Plastikkästen habe, die gute Arbeit leisten aber eine Kiste die man auch als Hocker oder Stufe nutzen könne. Sehr geil.
    Ach nette Anschaffung ein Kappzaum. Jeder schwört drauf aber viele longieren doch nur mit Halfter, da sie die Ausgabe scheuen.

    Ich muss sagen, ich liebe praktische Geschenke, die man auch wirklich nutzt. Diese hier habe ich für meine machen lassen: der-pferdeshop.de - Mash Schüssel Msli Schale lebensmittelecht M?sli Schaleinklusive Deckel perfekt f?r die Futtermittel Ihrer Pferd Futter f?r Pferde Mash Schüssel - Müsli Schale mit passendem Deckel +Pferdenamen+ mash0002
    Jedes Pferd hat eine eignen Schüssel mit Namen bekommen. Klar braucht man sowas nicht unbedingt, aber es ist sehr nett und praktisch. Nicht zu vergessen sieht es einfach aufgeräumt aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk gesucht!!! - Ähnliche Themen

Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht im Forum PLZ Raum 5
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Geburtstagsgeschenk gesucht!!!