1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedankenanstoß (welche Reitbeteiligung wählen)

Diskutiere Gedankenanstoß (welche Reitbeteiligung wählen) im Reitbeteiligung Forum; Das ist schade und klingt, als ob das nicht das ist was du suchst. Hast du die Eigentümerin mal darauf angesprochen, was du dir wünschst?...

  1. Fjordi

    Fjordi Aktives Mitglied

    Das ist schade und klingt, als ob das nicht das ist was du suchst. Hast du die Eigentümerin mal darauf angesprochen, was du dir wünschst? Vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden, mit dem beide glücklich sind.
    Ich glaube ehrlicherweise beide Alternativen passen nicht so richtig. Guck doch einfach nochmal weiter, vielleicht ergibt sich noch was anderes.
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Alter, echt, ich wäre froh, ein Mädel zu haben, was will! Also hab ich ja jetzt,aber, dass man sagt...mag ich nicht, dass du dazu lernst:bahnhof:
     
    Fjordi gefällt das.
  3. Lucky_Lucy90

    Lucky_Lucy90 Neues Mitglied

    Ich hatte bereits erwähnt, dass ich etwas unzufrieden bin weil ich das Gefühl habe reiterlich nicht dazu zu lernen.
    daraufhin meinte Sie dass es kein Problem wäre, dass ich ja wieder Reitstunden nehmen könne. Diese fanden dann genau 2 mal statt und dann wollte die Besitzerin nicht mehr, dass ich weiter Stunden reite. Es gibt eine Whattsapp Gruppe in der alle Unterrichts-Teilnehmer sind. Hier werden die Termine abgesprochen. Jedes mal wenn ich einen neuen RU Termin ausgemacht hatte schrieb die Besitzerin in die Gruppe weswegen es nun diesmal wieder nicht geht. Hier hat sie innerhalb von 2 Monaten knapp 10 Termine einfach in der Gruppe abgesagt.
    Und nachdem das jedes Mal nur sehr kurz gut geht habe ich es aufgegeben zu fragen...
     
  4. Fjordi

    Fjordi Aktives Mitglied

    Dann würde ich mir auch was anderes suchen, klingt seltsam.
    Ich finde aber auch, dass es nicht so klingt als würdest du mit Alternative 2 glücklich werden. Würde eine Mischung aus beiden suchen. Aus eigener Erfahrung als RB lohnt es sich zu suchen und zu warten. Irgendwann passt es. Ich drücke die Daumen!
     
     
Die Seite wird geladen...

Gedankenanstoß (welche Reitbeteiligung wählen) - Ähnliche Themen

(Welche) Gamaschen bei der Dressurarbeit?
(Welche) Gamaschen bei der Dressurarbeit? im Forum Dressur
Thema: Gedankenanstoß (welche Reitbeteiligung wählen)