1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegenteil: Was mögt ihr an Euren Pferden gar nicht?

Diskutiere Gegenteil: Was mögt ihr an Euren Pferden gar nicht? im Pferde Allgemein Forum; Hey, vor mir war ein Thema was ihr an Euren Pferden besonders mögt...jetzt würd mich mal interessieren, was mögt ihr denn ganz und gar nicht?...

  1. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    Hey,
    vor mir war ein Thema was ihr an Euren Pferden besonders mögt...jetzt würd mich mal interessieren, was mögt ihr denn ganz und gar nicht?
    Gibt es noch jemanden wie mich, dem alles an seinem Pferd gefällt?
    Ob vom Charakter her oder vom Aussehen her ist ganz egal.

    Mein Kleiner ist wie gemacht für mich das perfekte pferd halt in meinen Augen =) mir fällt keine einzige negative sache ein...

    jetzt seit ihr dran
     
  2. MercedesTina

    MercedesTina Inserent

    da ich drei Pferde habe, hab ich mehr zu schreiben.

    an der Cassy gefällt mir nicht, das sie (leider von meiner Schwester antrainiert) beim Ausreiten manchmal stehen bleibt und heim will. Kann auch mal 2 Stunden dauern bis sie wieder in die Richtung weiterläuft in die sie soll. Aber ich bin sturer! haha!

    am Knasti gefällt mir nicht, das er manchmal so arg tempramentvoll ist und immer durchgehen will. Da regt er sich immer auf, wenn er nicht rennen darf, das er pitsch nass ist. Das ist auch noch eine Unart vom Vorbesitzer. Die bekomm ich aber jetzt gut in den Griff.

    am Mistral gefällt mir nicht, das er so schreckhaft ist und ab und zu buckelt. Wurde beim Vorbesitzer nur von kleinen Kindern geritten. Da ich ihn noch nicht lange habe, denke ich das ich das auch noch ausbügeln werden. Und das er so schläft beim reiten. ich bin flottere Pferde gewöhnt. Aber das wird auch noch...
     
  3. Pferdefreund

    Pferdefreund Inserent

    An meinem Pferd gefällt mir nicht das er an manchen Tagen beim putzen
    rumzappelt,macht er aber nur selten.

    Und das er sooft krank wird,dafür kann er aber auch nichts.:no:

    Ansonsten bin ich mit meinem Pferd sehr zufrieden,er hat einen ganz tollen
    Charakter ist sehr lieb im umgang und lässt sich super Reiten,er reagiert auf die feinsten hilfen,wen er den grade mal reitbar ist,.:1:
     
  4. Nadeyla

    Nadeyla Inserent

    An meinem Pferd gefällt mir sein extrem dominates Verhalten anderen Pferden gegenüber nicht. Zum Glück macht er das bei mir nicht. Ist aber echt nicht toll, wenn wann mitansehen muss, wie er ab und zu (auch nicht immer) die anderen rumscheucht und sie nicht mitfressen lässt. Oder die nicht trinken dürfen, weil er da jetzt rumsteht. Gut dass das immer nur dann ist, wenn die Stuten auf der Nachbarweide Rossig sind. Ansonsten liebe ich meinen kleinen über alles und stören tut mich sonst auch nichts.
     
  5. sidocelline

    sidocelline Inserent

    Doch, es gibt auch was , was mich extrem stört: das meine Trine sich immer genau zehn Minuten bevor ich komme, in die dickste Matschpfütze schmeisst...:realmad: :twitcy: :realmad: :twitcy:

    Dafür putze ich sie dann erstma mit dem Stallbesen über, das kann sie nämlich absolut nicht leiden...:laugh: :biggrin: :laugh: :biggrin:

    Dann sind wir wieder quitt miteinander und haben uns wieder lieb!!!
     
  6. Lysett

    Lysett Inserent

    Hey...ich mags nicht das Judy es ausnutzt wenn unserekleine Rb auf ihr sitzt die sich noch nicht immer ganz so durchsetzten kann...und sie dann bei ihen freudenbucklern in Sand setzt...Bei mir hat sie das einmal versucht...hat mich nicht runter bekommen und es seit em sein lassen...Nur jessica tut mir dann immer so leid...aber sie liebt Judy über alles und nimmt es ihr zum Glück nie übel, ist auch erst 2 mal passiert...
     
  7. Darkness

    Darkness Österreichische Leinenvertüddelmeisterin

    Hmm.. ich liebe meine Pferde unter anderem genau wegen diesen Macken :smile:

    Also... :

    Alisa : Bei ihr stört mich ihre nervöse Art, das Herumgezappel und das sie nicht ruhig stehen kann (das werden wir aber noch lernen ;) )

    Sandro: Seine Buckler während dem Reiten sind furchtbar nervend und sein hengstisches Gehabe, wenn eine rossige Stute in der Nähe ist :confused2:

    Camil: Oldie hat kaum Macken *gg* Außer das er ein bisschen ängstlich ist und sich dann hinter mir verkriecht :spinny: Und der Schlauste ist er auch nicht .. *grins*

    Flummi (kümmer mich nur um sie, eine Einstellerin) : Ihre Sturheit, ihr Wissen, dass sie eigentlich alles machen kann sind störend. Wenn sie nicht weitergehen will, geht sie nicht weiter. :realmad: Sie fängt dann steigen an und sich im Kreis drehen oder sie versucht den Reiter am Zaun oder bei Bäumen abzustreifen. Sie geht NICHT alleine ins Gelände oder gar alleine auf einen Reitplatz. Hallen mag sie sowieso nicht.
    Vom Boden aus, haben wir die selben Problemchen, hat sich aber shcon sehr gebesser :wink:

    Das war's von uns einmal :wub:
     
  8. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    haha das ist ja mal cool mit dem stallbesen :laugh:

    im sommer wenns meinem warm ist wirft er sich auch immer in eine riesige fütze wenn der tränkepott übergelaufen ist... aber dat finde ich voll süß ... dann sieht der richtig aus wie ein schwein =)
     
  9. Mari

    Mari Inserent

    An meiner Maus stört mich eigentlich nur dass sie nicht mir gehört:laugh:
     
  10. fly_baby

    fly_baby Inserent

    Naa...

    ..also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Pflegepony stute...doch manchmal hat sie maken wie das sie nicht rausreiten will und dann zum Stall zurück läuft oder dann mal versucht sich an einem zu schuppern. Sie hat leider auch die kleine Macke das wenn andere in der Bahn reiten sie immer versucht das andere Pferd zu überholen, das liegt aber vllt einfach nur daran das sehr selten zwei in einer Bahn reiten und sie es einfach nicht gewohnt ist.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Gegenteil: Was mögt ihr an Euren Pferden gar nicht? - Ähnliche Themen

Was mögt ihr lieber? Pferd oder Pony?
Was mögt ihr lieber? Pferd oder Pony? im Forum Pferde Allgemein
Mögt ihr Pferdegeruch?
Mögt ihr Pferdegeruch? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Gegenteil: Was mögt ihr an Euren Pferden gar nicht?