1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das gut?!

Diskutiere Geht das gut?! im Reitbeteiligung Forum; Da denkt man, man kann reiten, doch dann sieht man plötzlich die Konkurrenz... :) Nö, dann taugt der Gaul nix:bae:

  1. kaipi22

    kaipi22 Absolut verhaltensoriginell

    Nö, dann taugt der Gaul nix:bae:
     
    sokrates, sarah2010 und Weltenwanderer gefällt das.
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Oder die Richter. :)
     
    sokrates und sarah2010 gefällt das.
  3. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Oder das Outfit

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
    sokrates gefällt das.
  4. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Unser SB aus meinem früheren Stall nimmt mittlerweile gerne mal mehr oder weniger talentierte Kinder/Jugendliche mit auf regionale Turniere, in seinem LKW und auf seinen Pferden, wenn gewünscht. Ich denke, er hofft dass da der Wunsch aufkeimt, das jeweilige Pferd zu kaufen und außerdem ist er, glaube ich, froh, wenn er mal wieder raus kommt und auf den Veranstaltungen Bekannte trifft. ^^
     
     
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    also wir machen das auch gerne mit den kindern und turnieren. allerings nicht dann, wenn es nur 1-2x die woche wäre und v.a. dann nicht, wenn das mädchen noch woanders unterricht bekommt. dann sind die externen einflüsse zu stark als dass da eine klare linie reinkommen kann.
     
  6. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Auch wenn ich zu spät bin: Oder der Boden :D
     
    sokrates und Lynne gefällt das.
  7. Oder das Vorderpferd.
    Oder das Hinterpferd.
    Oder die dusselige Ziege auf dem Abreiteplatz.
    Oder die Zuschauer.
    Oder...
    Oder...
    Oder...
     
    sarah2010 gefällt das.
  8. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Das Lieblingsargument der Oberzicke hier:lol:
     
  9. Malbrouck

    Malbrouck Bekanntes Mitglied

    Nur mal ein Schwank aus meiner Jugend, um zu sagen, dass das schon in etwa sein kann, wie Jasmin sich das vorstellt:

    RB auf einem Pferd, das einem Jagdreiter gehörte. Der ritt in der Saison Jagden, außerhalb der Saison ins Gelände. Ich kam 3 x die Woche, hatte meist 1 x Unterricht, zwei mal ritt ich so, davon gerne auch 1 x ins Gelände -- wusste aber auch, ich "muss" nicht, denn der kam ja viel raus. Für den war eher die Dressurstunde die Abwechslung.

    Mit dem bin ich auch Turniere geritten, außerhalb der Jagdsaison war das dem Besitzer schlicht wurscht. Stallchefin war Profi, hatte einen Laster und freute sich, wenn jemand mitkam und Benzingeld zahlte...

    Es hat sogar allen Ernstes zur Jugendkreismeisterschaft im A-Springen gereicht, bisheriges Highlight meiner Karriere :cool: Warum man für ein A-Springen täglich trainieren müsste, erschließt sich mir jetzt nicht ganz.

    Da war ich um die 16. Abi hab ich auch geschafft, mehr als ordentlich. Eine zweite (dritte, vierte...) RB hatte ich nicht, dafür andere zeitintensive Hobbys.

    Mit ein bißchen Glück findet sich da sicher was! Und mir sind auch später immer wieder gerade Jagdreiter begegnet, die froh waren über RBs, die "richtig" reiten wollten.
     
    Raketenerna und sarah2010 gefällt das.
  10. Malbrouck, die TE möchte das Turnierpferd, auf das sie hofft, aber nur einmal pro Woche reiten, wenn ich das richtig verstanden habe, weil sie ja noch die anderen RB/PB hat und die nicht aufgeben will.
     
Die Seite wird geladen...

Geht das gut?! - Ähnliche Themen

Pferd "geht durch"
Pferd "geht durch" im Forum Allgemein
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht.
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht. im Forum Allgemein
Pferd geht Rückwärts und steigt
Pferd geht Rückwärts und steigt im Forum Allgemein
Mein Pferd geht im Gelände immer durch...
Mein Pferd geht im Gelände immer durch... im Forum Allgemein
Thema: Geht das gut?!