1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelände für Hengste

Diskutiere Gelände für Hengste im Pferdezucht Forum; Hey, wie soll ich mein Gelände am besten einrichten wenn ich ein Hengst und eine Stute habe?:wink-new:

  1. Paule2000

    Paule2000 Neues Mitglied

    Hey,
    wie soll ich mein Gelände am besten einrichten wenn ich ein Hengst und eine Stute habe?:wink-new:
     
  2. Mökkvi + Paloma

    Mökkvi + Paloma Inserent

    Hengst und Stute? Willst du züchten? Selbst dann können sie aber nicht die ganze Zeit zusammenstehen! Hast du Erfahrung mit Hengsten und Pferdehaltung allgemein? Oder meinst du einen Wallach?
     
  3. tamarahorse

    tamarahorse Neues Mitglied

    Ich würde auf jeden Fall den Hangst ganz dicht einzäumen und die Stute wenn möglich nihct direkt daneben stellen und schaun das die sich auch nihct ,,berühren" indem du das Heu und die Tränke an anderen Stellen machst .... Wenns aber gar nicht geht und der Hengst dir zu wild wird würd ich ihn legen lassen , weil das auch weniger Stress für beide ist !
     
    SNG gefällt das.
  4. Paule2000

    Paule2000 Neues Mitglied

    JA, ich habe erfahrung mit Pferdehaltung, aber ich glaube ich halte lieber zwei Stuten. Was haltet ihr davon?
     
  5. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Ist das wieder so ein Ferien - mir - ist - langweilig - also - schreibe - ich - mal - irgendwas - Thema????
     
  6. Paule2000

    Paule2000 Neues Mitglied

    Ja, so kann man es nennen
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    sehr witzig paule! dann treib sport oder lern, oder triff dich mit gleichaltrigen, nervt sowas.......
     
  8. Paule2000

    Paule2000 Neues Mitglied

    ich hab Ferien
     
  9. Honigmaus

    Honigmaus Inserent

    Und das ist ein Grund um solchen MÜLL hier zu fragen?!
    Sorry... Freunde und Gleichaltrige muss man ja nicht nur zu Schulzeiten treffen...
    Da geht mir die Hutschnur hoch!!!
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    dann stell anständige fragen, oder lies nur. wie alt bistn denn du? und, wenn ferien sind, haste auch die zeit, mal einen ganzen anständigen satz zu schreiben, find ich, nicht nur so 3-wort-reihen!

    danke .

    faro-uli
     
Die Seite wird geladen...

Gelände für Hengste - Ähnliche Themen

Ursachen für "Stechtrab" im Gelände
Ursachen für "Stechtrab" im Gelände im Forum Allgemein
Ideen für Gelände-Bodenarbeit???
Ideen für Gelände-Bodenarbeit??? im Forum Bodenarbeit
"schäferes" Gebiss fürs Gelände
"schäferes" Gebiss fürs Gelände im Forum Ausrüstung
Reitplakette für's Gelände
Reitplakette für's Gelände im Forum Allgemein
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme im Forum Allgemein
Thema: Gelände für Hengste