1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelblicher Nasenausfluss

Diskutiere Gelblicher Nasenausfluss im Atemwegserkrankungen Forum; Hey! Mein Friesen-Tinker Wallach hat nach der Arbeit immer gelblichen Nasenausfluss. Kann ich das irgendwie pflanzlich behandeln? Liebe Grüße

  1. Pat

    Pat Neues Mitglied

    Hey!
    Mein Friesen-Tinker Wallach hat nach der Arbeit immer gelblichen Nasenausfluss. Kann ich das irgendwie pflanzlich behandeln?
    Liebe Grüße
     
  2. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    ist immer das Alarmzeichen für einen entzündlichen Vorgang. Da sollte sofort der Doc geholt werden.

    Man unterscheidet beim Nasenausfluss von schaumig durchsichtig über grau zu gelblich.

    Schaumig durchsichtig ist in Ordnung, grau sollte man beobachten, aber sobald er gelblich ist immer den Tierarzt holen. Vielleicht kann Dein Pferdchen deshalb auch nicht galoppieren, weil ihm die Puste ausgeht und er einen Infekt hat.
     
  3. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Jep,sehe ich genauso. Definitiv den Doc holen.

    Liebe Grüsse, Verena
     
  4. Pat

    Pat Neues Mitglied

    Gut Dankeeee:yes:
     
     
Die Seite wird geladen...

Gelblicher Nasenausfluss - Ähnliche Themen

Eitriger nasenausfluss der extrem streng riecht
Eitriger nasenausfluss der extrem streng riecht im Forum Pferde Allgemein
oranglicher nasenausfluss
oranglicher nasenausfluss im Forum Atemwegserkrankungen
gelber Nasenausfluss!!
gelber Nasenausfluss!! im Forum Atemwegserkrankungen
Weißer Nasenausfluss nach Belastung!!
Weißer Nasenausfluss nach Belastung!! im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Gelblicher Nasenausfluss