1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelderländer

Diskutiere Gelderländer im Pferderassen Forum; naaa wollte mal fragen, was ihr so von gelderländern haltet??? Also ich dachte immer sie sind eher so wie Kaltblüter, ruhig und so, aber...

  1. zindelchen

    zindelchen Inserent

    naaa

    wollte mal fragen, was ihr so von gelderländern haltet???

    Also ich dachte immer sie sind eher so wie Kaltblüter, ruhig und so, aber seitdem ich jetzt auf dem gut reite, die nur gelderländer besitzen, weiß ich, dass ich mich total geirrt habe. Die sind mal, finde ich total temperamentvoll...hehe ich finde die rasse einfach klasse. ich weiß nicht, die einen beiden die ich geritten bin waren spitze, sowas wie ne mischung aus vollblut und warmblut :rolleyes2: obwohl sie ja eher zu den schweren warmblütern gehören oder!?! naja da sieht man mal wie man sich irren kann =)

    lG Sarah
     
  2. playoff67

    playoff67 Inserent

    Habe zwar keine aber ein Bekannter vor der Kutsche, sehen mächtig beeindruckend aus die beiden, und riesig, mein Schmied meinte(er beschlägt beide) die haben Hufe so groß wie Teller.
     
  3. zindelchen

    zindelchen Inserent

    joa das stimmt^^ den größten von denen, den ich geritten bin, der war 1,74 hehe schon groß für mich, weil ich so klein bin :rolleyes2:
     
  4. Fujai

    Fujai Guest

    also ich finde gelderländer auch klasse. die die ich bisher gesehen habe, standen auch eher im sportlichen typ. wie sind die denn so zu reiten? die haben doch auch so ne megaknieaktion oder?
     
     
  5. zindelchen

    zindelchen Inserent

    joa...also ich finde sie eiglt super zu reiten... kann mich da nicht beschweren. die auf dem gut haben die gelderländer aus schlechter haltung gekauft und die sind teilweise auch super gesprungen und tun es auch heute noch - auch super dressurpferde sind dabei. :smile:
     
  6. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    bin mal 2 geritten tolle tiere die beiden die ich da geritten bin waren tempramentvoll und ich finde sie sehr groß!
     
  7. MercedesTina

    MercedesTina Inserent

    ich habe LEIDER noch keinen Gelderländer geritten. finde die Pferde aber total beeindruckend. Die haben ja eine wahnsinns Trabaktion. Wäre auch eine Rasse für mich.
     
  8. zindelchen

    zindelchen Inserent

    joa die sin au riesig^^ hehe aber ich finde die rasse einfach so toll, hätte ich echt nie gedacht =) die muss man mal geritten haben :laugh:
     
  9. lina

    lina Inserent

    Hallo

    ich hab zwar keine aber meine Freundin hat eine :)die is groß und keine wie Kaltblut wie so vollbluter is sie ;)
     
  10. zindelchen

    zindelchen Inserent

    joa sage ich ja^^ ich hab auch immer gedacht, dass sie mehr so sind wie kaltblüter aber ganz im gegenteil! hehe aber genauso mag ich die pferde auch :tongue:

    lG
     
Thema: Gelderländer