1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelungene, liebenswerte Mixe.

Diskutiere Gelungene, liebenswerte Mixe. im Pferderassen Forum; Ich bin total verliebt.:lv25: Wir haben eine neues Pony im Stall, genaues weiß man nicht. Laut E Pass ist sie 2,5 Jahre alt, der TA vermutet aber,...

  1. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Ich bin total verliebt.:lv25:
    Wir haben eine neues Pony im Stall, genaues weiß man nicht.
    Laut E Pass ist sie 2,5 Jahre alt, der TA vermutet aber, die Stute ist ca 5 Jahre.
    Die Besitzerin, eine kleine zierliche Frau hat die Stute gerettet.
    Das Pony stand beim Händler, in der äußersten Ecke und ist (OTon) Müll / Ausschussware
    Keiner weiß, durch wie viele Hände die Kleine Zuckerschnute schon gegangen ist. sie hat 4 (!) Chips!!!
    Die kleine Stute ist ca 135 cm groß, Fuchsschecke, sieht aus wie ein Shetty, Tinker, Isi Mix. Überhaupt nicht mein Beuteschema, aber sooooo süß!
    Ein Pony zum verlieben! Einfach sympathisch!
     
    MariaK gefällt das.
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    chips in gelenken oder 4 chips im hals bzw popo?
     
  3. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    2 rechte und 2 linke Halsseite.
     
  4. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Na da wurde die EU Verordnung aber ordentlich durchgeführt...
    Welcher Tierarzt ist so blöd und chippt ohne vorher nach Chips zu suchen?

    Fotos von der süßen?
     
    Raudhetta, Raketenerna, NaBravo und 5 anderen gefällt das.
     
  5. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ach... Ich dachte jetzt an Chips, also Gelenksplitter und den Kram.
     
    Charda, PinkPony, satine und 2 anderen gefällt das.
  6. Butterblume :))

    Butterblume :)) Inserent

    Ich auch!!:biggrin:
     
    Lynne gefällt das.
  7. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Der Opi ist natürlich mein gelungenster Man-weiß-jetzt-nicht-was-du-eigentlich-bist-aber-du-bist-der-Wahnsinn-Mix. :)
    Man weiß ja nichts, bis auf sein Geburtsjahr.
    Und da hat man vielleicht auch Murks gemacht, wer kann das schon sagen.
    Aber ich weiß aus fundierten Quellen, der Opi war in jungen Jahren ein Bombengerät.
    Ein Genie, mit dem puren Wahnsinn im Kopf.
    Und jetzt ist das Tier fast 28 und läuft immer noch wie ein schweizer Uhrwerk.
    Wohin er will, versteht sich, denn es ist ja der Opi. :-D
    Der Wahnsinn sitzt immer noch irgendwo da hinter den zwei Wirbeln auf der Stirn, aber in der Brust schlägt ein riesiges Herz aus Gold.

    Ich werd' ganz sentimental in diesem Thread, weil dieses "nichtssagende Pony-Irgendwas" mein Leben so unglaublich bereichert und erhellt.
    Es wird nie wieder ein Pferd wie dieses in meinem Leben geben.
    Nie, nie wieder.
    Das kann ich jetzt schon sagen.
     
    Davos, melisse, PinkPony und 8 anderen gefällt das.
  8. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ich find die meisten Shettymixe sehr gelungen, am liebsten mag ich sie um die 1,20-1,30m, damit sie noch bequem geritten werden können.

    Bei meiner Stute wurde vorm Chippen auch nicht geguckt, ob sie schon einen hat.. nur durch einen anderen TA, der einfach mal so geguckt hat, hat sich das überhaupt rausgestellt.
     
    terrorschaf gefällt das.
  9. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Meine Maus: bestester Mix ever <3

    20151102_155652 - Kopie.jpg 20150625_145708 - Kopie.jpg
     
    Alean, melisse, Raketenerna und 2 anderen gefällt das.
  10. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Unser Shetty x Welsh A Mix! :lv25:
    Jamie
    [​IMG]

    Winterzottelpony :lv25:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Gelungene, liebenswerte Mixe. - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld
Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Gelungene, liebenswerte Mixe.