1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelungene, liebenswerte Mixe.

Diskutiere Gelungene, liebenswerte Mixe. im Pferderassen Forum; Die Eltern sind unbekannt, muss wohl ein weideunfall sein... Die Mutter ist auch ein Mix aber viel kräftiger

  1. Jojo_grace_amy

    Jojo_grace_amy Neues Mitglied

    Die Eltern sind unbekannt, muss wohl ein weideunfall sein... Die Mutter ist auch ein Mix aber viel kräftiger
     
  2. Barrie

    Barrie Inserent

    Stell halt mal ein Bild von Mutter und Kind ein. Wenn die Mutter als Mix bekannt ist, da hat man schon mal einen Anhaltspunkt. Wo stand denn die Mutter zum Zeitpunkt der Bedeckung?
     
  3. Jojo_grace_amy

    Jojo_grace_amy Neues Mitglied

    Hier nochmal Bilder IMG_20180930_142937.jpg IMG_20181103_091748.jpg IMG_20180930_142937.jpg IMG_20181103_091748.jpg
     
  4. Jojo_grace_amy

    Jojo_grace_amy Neues Mitglied

     
  5. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    Vielleicht Haflinger x irgendwas?
     
    Wanderreiter und Jojo_grace_amy gefällt das.
  6. Varis

    Varis Mitglied

    Ich hätte auch auf Haflinger x irgendwas getippt :)

    Wie schön, ein Mix-Thread :applaus: Ich habe auch einen Mix, und ich finde nach wie vor, dass er einfach (für mich) perfekt gelungen ist :lv25: Verkauft wurde er mir als Dülmener-Haflinger-Mix, ich hab dann irgendwann die Züchter gefunden und es hat sich herausgestellt, dass der Vater ein Konikhengst war (der zu einer Dülmenerzucht gehört), genau genommen wäre er also ein Konik-Haflingermix...was aber sowieso keinen all zu großen Unterschied macht, bei der Menge an Konikblut in der Dülmenerherde, vermute ich...
    Ich finde, er ist perfekt gelungen! Sowohl körperlich, als auch charakterlich :lv25: Ein toller, sensibler, irre schlauer, lustiger und witziger und vertrauensvoller Kerl, der sich ein Bein ausreißt, wenn er einen Sinn in dem sieht, was wir machen, einem aber auch gut beibringt, ihm bitte diesen Sinn zu vermitteln - ansonsten geht's in die Diskussion :biggrin: Ein tolles Lehrpferd und jemand, auf den man sich, finde ich, einfach absolut verlassen kann. Ich bin jeden Tag auf's Neue begeistert über ihn.
    Meine RL hat große Augen gemacht, als sie von dieser Kombination gehört hat, und meinte "Na, der wird mit diesen beiden Rassen wohl ziemlich "lustig" werden wenn man ihn unterfordert" :biggrin:
     
    melisse, Wanderreiter und Jojo_grace_amy gefällt das.
  7. Barrie

    Barrie Inserent

    Mama ist für meine Augen auch ein Hafi-Mix, das "Kind" kann Isimix, Shetty-Mix, Welsh-Mix oder so ähnlich sein.Spontan hätte ich gedacht Shetty...
    Warum hat die Gamaschen, warum ist die an der Longe?
    .
     
    Jojo_grace_amy, Ponymonster und melisse gefällt das.
  8. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Unser Donald, sehr gelungener Mix aus Isländer mal Norweger [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Wanderreiter, Barrie, Natty und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Gelungene, liebenswerte Mixe. - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld
Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Gelungene, liebenswerte Mixe.