1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinde Neukirchen - Pferde an ansteckender Blutarmut erkrankt

Diskutiere Gemeinde Neukirchen - Pferde an ansteckender Blutarmut erkrankt im PLZ Raum 0 Forum; Hoffe ich bin hier richtig, hab über Suche dazu noch nichts hier gefunden (ggf. war ich auch zu blöd, dann bitte verschieben oder löschen,...

  1. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Hoffe ich bin hier richtig, hab über Suche dazu noch nichts hier gefunden
    (ggf. war ich auch zu blöd, dann bitte verschieben oder löschen, Danke)

    Ich bin eben durch zufall auf folgenden Artikel gestossen:

    Erste Pferde im Sperrbezirk getötet - Freie Presse

    Eventuell ist das nicht ganz uninteressant für Personen aus dem Kreis...
     
  2. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Gibt es diesen Link auch ohne diese nervende Werbeeinblendung?

    Daher möchte ich jeden warnen, diesem Link zu folgen.
    Wer weiß, was da sonst noch so alles hochgeladen wird?
     
  3. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2014
  4. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Bei mir schon.
    Die lässt sich kaum ausblenden.
    Schafft man es doch, taucht diese Werbung spätestens beim Aufrufen der nächsten Seite wieder auf.

    Mein Aufruf richtet sich auch nicht gegen Dich.
    Ich gehe davon aus, daß Du nur informieren willst.

    Von dem Ergebnis her, was sich bei mir zeigt, ist die von Dir angeführte Website eher mit Vorsicht zu genießen.
     
  5. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    ich hätte ja jetzt gerne meinen Beitrag oben geändert, aber leider zu spät ..

    Habe es auch nicht als Angriff empfunden ;),
    besser einen Hinweis, als das jemand sich irgendeinen Mist auf den PC zieht.
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Bei mir ist da keine Werbung. Verfolge das schon ein paar Tage, und frage mich woher es kommt...
     
  7. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ja - die Berichte gehen schon seit ein paar Tagen um. Gottseidank ist das diesmal etwas weiter weg - bei der Kottenforst-Story hatten wir Pferde am Hof, die dort in der Klinik waren zuvor.......
     
  8. User4711

    User4711 gelöscht

    Wie auch immer, dass ist in Sachsen. Weil Neukirchen gibt es häufiger.
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich finde das schlimm... Unser kleiner ist ja nach Sachsen verkauft worden. Ich hoffe bei denen passiert nichts...
     
  10. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Weit weg ....

    Das ist relativ!
    Ich kann mich da noch recht lebhaft an meine erste Hippologica erinnern.
    Die war 2006.
    Damals bestand auch das Problem der "EIA".
    Mit dem Erfolg äußerst restriktiver Vet.- Vorschriften.
     
Die Seite wird geladen...

Gemeinde Neukirchen - Pferde an ansteckender Blutarmut erkrankt - Ähnliche Themen

Pferdesteuer in der Gemeinde Vielank mit den Ortsteilen Alt Jabel, Neu Jabel, Laupin
Pferdesteuer in der Gemeinde Vielank mit den Ortsteilen Alt Jabel, Neu Jabel, Laupin im Forum PLZ Raum 1
Gemeinde Grünwald: Ort der kalten Herzen?
Gemeinde Grünwald: Ort der kalten Herzen? im Forum PLZ Raum 8
Thema: Gemeinde Neukirchen - Pferde an ansteckender Blutarmut erkrankt