1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genauer Tunier/Show bericht!

Diskutiere Genauer Tunier/Show bericht! im Allgemein Forum; Hier könnt ihr ja reinschreiben,wenn ihr bei einem Tunier wart,wie es war,welchen Platz ihr gemacht habt u.s.w. Und falls ihr bei einer Messe...

  1. Biene

    Biene Guest

    Hier könnt ihr ja reinschreiben,wenn ihr bei einem Tunier wart,wie es war,welchen Platz ihr gemacht habt u.s.w.
    Und falls ihr bei einer Messe oder einer Pferde Show wart genau das gleiche...außer natürlich welchen Platz ihr gemacht habt...das geht ja nicht :D
    lg
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    Gute Idee :)
    Dann kann ich ja Samstag schon loslegen. Ich hoffe ich kann mir dann auch alles merken ;)

    Gruß
    Nina
     
  3. Also, mit am spannendsten bei den letzten Auftritten war die Equitana 2005.
    erst mal, war es spannend, die "Größen" aus der Showbranche bei der Arbeit in der Abreitehalle zu beobachten. Dann war der Showcup der "Amateure" sehr lustig, weil diese viel mehr Aufhebens um ihre Auftritte gemacht haben, als die Profis, die in der Hop Top Show geritten sind :D
    Und dann war natürlich die Atmosphäre während der Hop Top Show total aufregend - ob alles klappt usw.
    Die Pannen und die Aufregung draussen und die ewig langen Proben die Nacht durch, das ist echt alles spannend.
     
  4. Biene

    Biene Guest

    Du bist bei der Equitana gewesen?????????cool.....sag mal...das wollte ich schon immer gerne wissen...wie geht das,dass man bei einer Showaufführung mittreiten kann?was ich weiß,ist das man auf jeden fall gut reiten muss,auf einem Hof,welcher auch auf soche Shows geht entweder sein oder konntakt zu den haben...ist das ales??????(war mein Traum seit ich 10 jahre alt war...bei einer großen Show aufführung mittzureiten :D )
    Und...wenn hast du denn ales getroffen/gesehen???
    lg

    PS:Wenn ich das selber so lese,komm ich mir ganz schön komisch vor :D
     
     
  5. Hu, also die Equitana Hop Top Show ist schon schwierig, weil das Niveau sehr hoch ist.
    Generell ist es so, dass Du Dich mit einem Showbild schriftlich bewerben mußt und wenn es für die Show brauchbar ist, nehmen die Veranstalter Kontakt mit Dir auf und buchen das Bild dann.
    Es gibt aber sehr wenige Reiter, die so gut sind, dass sie einzeln eingebucht werden, wie Lorenzo z.B.
    Am tollsten fand ich Jesus Morales, der reitet eine sensationelle Garrocha Nummer. Mit der Crew von Lucien Grus haben wir uns nett unterhalten. Ist halt schwierig, weil die wenigsten Deutsch sprechen und mein Französich echt unter aller Sau ist. Die Thunderguys kannten wir schon vorher von verschiedenen Veranstaltungen. Oliver Jubin etc
    Also in der Hop Top Show reiten eigentlich nur Leute, die das professionell machen.
    Die Reiter für den Showcup im Nachmittagsprogramm haben sich, denke ich, einfach eingeschrieben. Ist ja wie ein normales Turnier, nur dass dort die Showelemente bewertet wurden.
     
Thema: Genauer Tunier/Show bericht!