1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschicklichkeitstunier

Diskutiere Geschicklichkeitstunier im Pferde Allgemein Forum; Leider sind ma nur 10ter von 15 oder 16 Starter geworden.Und nein er war nicht "verrückt" trotz Stuten,Lärm... .War total brav.:) Wir sind nur...

  1. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Leider sind ma nur 10ter von 15 oder 16 Starter geworden.Und nein er war nicht "verrückt" trotz Stuten,Lärm... .War total brav.:)
    Wir sind nur haupts. im Schritt und bissl Trab geritten da der Boden aus meiner Sicht einen ungefährlichen Galopp nicht zuließ ,da war ma halt zu langsam.Ausserdem dabeisein is alles
    Jau Apfeltauchen kann er auch nicht,der wollt immer in meinen Apfeltauch-Kübel rein
    Aber seht selbst

    Vorm Start,links mein kleiner Bruder-dat war ja DAS Familienevent
    [​IMG]

    Dähmlich grinsen tu
    [​IMG]

    1.Station:Zuckerl min Mund fangen
    [​IMG]
    2.Station
     
  2. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    4.Station:Sack-hüpfen mit Pferd
    http://www.myvideo.de/watch/109445
    3.Station:Apfeltauchen für Pferd & Reiter-der wollt allerweil in mein Kübel reinsabbern *gg*
    [​IMG]
    4.Station:Stangenslalom-vui eng für ein Großpferd,waren ja auch ponys dabei
    [​IMG]
    5.Station:Schwert holen hab ich kein Foto,das is schon am Rückweg zum Kranz
    [​IMG]
     
  3. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Ahja nach dem Apfeltauchen von RECHTS aufsteigen weiter zum Stangensalat
    [​IMG]
    Letzte Station:Kranzl stechn:[​IMG]

    Noch eins vorm Stangenslalom:
    [​IMG]
     
  4. Nina

    Nina Inserent

    Wie sagt man so schön "hauptsache man war dabei" :)
     
     
  5. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Ich habs lustig gefunden!Ausserdem wars für mich eher erziehungstechnisch ein Prüfstand vom Kleinen den er bravourös gemeistert hat!Wier sind bei der Siegrehrung zwischen einer Stall-fremden Stute und nem Ponywallach gestanden und es gab überhaupt keine Probleme!Lärm,Grillrauch fremde Pferde,Kutsche,viele Leute...alles Top gemeistert! Ausserdem waren er das beliebteste Fotomodel :D :D
     
  6. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Das ist doch immer sehr positiv, wenn der eigene Hengst dann nicht auffällig wird, wenn in der nähe einige Stuten sind :)
    Schön, dass du uns alles so ausführlich berichtet hast. Ich schaue mir so etwas immer gerne an :)

    Auch das Wetter scheint wohl toll mitgespielt zu haben ...
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ich starte im Oktober mit meiner Hafistute bei einem benachbarten Hof. Allerdings als "Fun-Turnier" im VS-Stil. Bis Klasse A. Also nichts besonderes nur ist es für mich interessant zu sehen wie sich sich dann in der situation macht.
     
  8. Dangie

    Dangie Inserent

    Hi Hi Topas,

    das mit dem Sackhüpfen sieht ja lustig aus...
    Hauptsache es hat Spaß gemacht :D

    LG

    Dangie
     
  9. anna

    anna Inserent

    hi topas, in 2 wochen findet bei mir im stall auch ein fun turnier statt. ein tei davon beinhaltet auch einen solchen geschicklichkeitsparcours...allerdings weniger mit apfeltauchen etc.. mehr slalom,durch eine brücke, vorbei an luftballons..schon ein wenig gelasseneitsprüfung!
    finde es aber toll, dass du mitgemacht hast und ich mein...ich werd auch letzte oder eine der letzten...mach dir nichts draus:P
     
  10. bops1987

    bops1987 Inserent

    Genau, dabei sein ist alles und hauptsache er hat sich gut präsentiert und dir keine Schande gemacht :p
     
Thema: Geschicklichkeitstunier