1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghp

Diskutiere Ghp im Bodenarbeit Forum; hallo, habe vor ein paar monaten in dem alten stall wo ich war , an einer kleinen internen GHP mitgemacht, war super, den pferden hats spaß...

  1. ichbins

    ichbins Inserent

    hallo, habe vor ein paar monaten in dem alten stall wo ich war , an einer kleinen internen GHP mitgemacht, war super, den pferden hats spaß gemacht und war natürlich aufregend.
    hab ein paar bilder, das bin ich mit meinem.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. ichbins

    ichbins Inserent

    nochmal welche...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    als der pacour aufgebaut wurde, waren die pferde auf der angrenzenden koppel und kamen alle an den zaun. sie tobten und rannten über die koppel, standen wieder wie angewurzelt da, schnaubten, prustetet und rannten wieder los. es war helle aufregung. herrlich, auf dem pacour dann selbst, waren einige cool bis langweilig, andere hibbelig, wie meiner, aber er ging dann doch überall mit und drüber.

    war echt schön, dieser tag.
    grüsse ichbins
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Wow, deiner ist echt hübsch*g*
     
  4. ichbins

    ichbins Inserent

    danke schnuffel, ja er ist super, bin wirklich stolz auf ihn, er macht alles mit, heute waren wir wieder in der pampa uaf einer stillgelegten wiese longieren. er war wie immer braaaaav.

    [​IMG]

    [​IMG]


    wiese düngen...
    [​IMG]

    grüsse ichbins
     
  5. Kim8471

    Kim8471 Inserent

    Der hat eine superschöne Farbe, was ist das denn für einer ( Rasse ) ?

    Ich mach sowas auch gern mit meinen Pferdchen. Macht immer wieder Spaß und ist sogar noch nützlich ( sowas hat man ja nicht oft im Leben)
     
  6. ichbins

    ichbins Inserent

    hallo kim, bundy ist ein 11 jähriger ungarischer- (shagya- araber) vollblut-mix.
    ja er hat ne super schöne kastianien-rotbraun-goldschimmer-kupfer-braun tönung. das schönste ist, er hat im winter eine beigefarbene ellenbogen- und knie-schlauch tönung.

    ich finde es schön ohne weißes abzeichen, er hat nur 5-10 stichelhäärchen am kopf und in mähne und schweif 3-8 weiße haare.

    grüsse ichbins

    [​IMG]
     
Thema: Ghp