1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gladiator

Diskutiere Gladiator im Pferdefütterung Forum; Ich hatte gerade ein Prospekt in der Hand über Gladiator Plus. Unverschämt teuer und unverschämt gut, angeblich. Gibt es in unseren Reihen...

  1. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ich hatte gerade ein Prospekt in der Hand über Gladiator Plus.
    Unverschämt teuer und unverschämt gut, angeblich.

    Gibt es in unseren Reihen Erfahrungsberichte?!

    @Hathor , du hast es Fou mal gegeben? Wie lange? Wegen der Kolik geschichte?!
     
  2. Hathor

    Hathor Inserent

    Stimmt, habe ich. Akzeptanz sehr gut, wurde pur vom Löffel geschlabbert, riecht nach Apfel.
    Meinungen gehen auseinander. Habe es nicht für die Koliken sondern zur Lebersanierung gegeben. Soll dem Stoffwechsel helfen. Sollte auch den Muskelstoffwechsel anregen (wegen Rücken). Kann man aber auch gut zum Fellwechsel geben.
    DEN durchschlagenden Erfolg habe ich nicht bemerkt, die Leber habe ich mit Kräutern wieder fit bekommen.
    Finde den Preis im Verhältnis zum Ergebnis eher mäßig.

    Habe aber :embarrassed: gerade eine Flasche für Menschen gekauft und versuche mich selbst so auf die kommende Erkältungswelle vorzubereiten. :bahnhof:
     
    melisse gefällt das.
  3. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ich hab es Rebell zum Aufbau gegeben und war zufrieden damit. Auf lange Sicht bin ich aber zu einem guten Mineral umgestiegen, weil es doch schon ganz schön ins Geld geht.
    Beim Zunehmen hat es ihm gut geholfen, er hatte in der Zeit keine Probleme mit dem Imunsystem und schön glänzendes Fell. Die Hufe waren auch toll, er hatte ja vorher mehrere Hufgeschwüre, die gut rausgewachsen sind. Mein Schmied war total begeistert.
     
  4. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Eine Freundin von mir ist davon sehr begeistert gewesen. Allerdings denke ich, wenn man sich anguckt, was so drin ist, ist es überteuert, und vor allem zu allumfassend wirksam. SO viel tolles kann selten ein Mittel alleine... daher habe ich da auch so meine Zweifel.
     
    gabi gefällt das.
     
  5. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Charda, was ist deine Intension, das füttern zu wollen?
     
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    also, ich hatte das auch schonmal. lies dir bitte aber erstmal die zusammensetzung durch, vieeeel zuckerwasser! würde es , für den preis, nicht mehr nehmen!
     
    GilianCo gefällt das.
  7. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Gabi ich zitiere mich einfach mal.

    Gar nicht will ich es füttern. Ich hab das Prospekt gelesen und mich gefragt was es nutzt.

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Soll gegen und für alles sein. Taigawurzel bekommt man bestimmt billiger, so mein Gedanke.
    Und Immunsystem steigern...ich denke mir da halt immer das so ein Immunsystem bei vernünftiger Haltung ganz gut selbst klar kommt.
    Jetzt mal schwer kranke Pferde oder uralte aussen vor gelassen.
     
  9. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Und das Immunsystem kann man auch sinnvoller Peppen als mit Zuckerwasser....


    via Tapatalk
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Witzig finde ich in dem Zusammenhang das Taigawurzel an sich eine Blutzuckersenkende Wirkung hat.
     
Die Seite wird geladen...

Gladiator - Ähnliche Themen

Erfahrungswerte Gladiator plus etc
Erfahrungswerte Gladiator plus etc im Forum Sonstiges
Thema: Gladiator