1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Tracker fürs Ausreiten

Diskutiere GPS Tracker fürs Ausreiten im Sonstige Reitweisen Forum; Welche Apps nutzt ihr für Geländeritte und warum? Ich habe früher immer runtastic genutzt. Das hatte die beste Ortungsqualität. Aber mich hat...

  1. Carmen&Forever

    Carmen&Forever Neues Mitglied

    Welche Apps nutzt ihr für Geländeritte und warum?
    Ich habe früher immer runtastic genutzt. Das hatte die beste Ortungsqualität. Aber mich hat genervt dass ich immer erst einen Link per Messenger verschicken musste damit mein Freund folgen konnte wo ich bin.
    Dann habe ich realtime GPS Tracker probiert, keine Verbesserung, aber auch nichts zu meckern.
    Einige haben mir den Family Tracker empfohlen, da muss man es wohl nur einmal freigeben, wird dann aber auch immer überwacht (bei Unfällen muss der Partner trotzdem auf die Idee kommen, dass man schon zurück sein müsste).
    Letztendlich bin ich jetzt beim Ausreitbegleiter (nur für Android) gelandet. Das hat alle notwendigen Funktionen, auch wenn es noch nicht so ausgereift ist.
    Was nutzt ihr?
     
  2. satine

    satine Inserent

    den tracker unserer jagdhunde. ein halsband am sattel, eines in meiner jackentasche.
    ist bis auf 7m genau und mein mann kann meinen weg und meine geschwindigkeit alle 2 sekunden am rechner sehen.
     
    melisse und Leo gefällt das.
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    mal doof gefragt: was issn das eigentlich? ne art peilsender?? oder was?
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Da siehst du wo du bist und wo du warst. Dein Handy kann das auch Uli.
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    cool...ja mein handy kanns sicher, doof nur , dass ich s nicht kann! :biggrin::biggrin:
     
  6. Carmen&Forever

    Carmen&Forever Neues Mitglied

    Ich nutze einfach eine App, dann braucht man keine SIM Karte für ein extra Gerät. Und der Ausreitbegleiter hat die Zusatzfunktion, dass er Bewusstlosigkeit erkennt und per SMS einen Bekannten alarmiert. So liegt man nicht erst 2h bevor jemand nachsieht wo man ist
     
  7. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Du machst nicht zufällig Werbung für "ausreitbegleiter (nur für Android)" :biggrin:
     
    ulrike twice und satine gefällt das.
  8. Carmen&Forever

    Carmen&Forever Neues Mitglied

    Unterschwellig vllt :embarrassed:
     
  9. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ich habe ein iPhone und muss einsam im Wald sterben. :cry:
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :lol::lol::lol33:wieso..kann das iphone das nicht!??? dann muss ich auch einsam im wald sterben, weil beth hat auch eines...ergo: nokia plus iphone finden sich dann wohl auch nicht!??? :bahnhof::bahnhof:

    blöde...deshalb nehm ich das scheix ding auch nie mit zum spazierengehen. weil ich mir immer denke: mit keinem empfang und ich ohnmächtig...im graben...was soll ich da mitm handy??? :biggrin::biggrin::bloed:
     
Die Seite wird geladen...

GPS Tracker fürs Ausreiten - Ähnliche Themen

Fitnesstracker
Fitnesstracker im Forum Ausrüstung
Latexbandagen fürs Gebiß
Latexbandagen fürs Gebiß im Forum Ausrüstung
passendes Gebiss fürs maulige Pferd?
passendes Gebiss fürs maulige Pferd? im Forum Ausrüstung
Eindecken um die Muskeln fürs Reiten zu wärmen?
Eindecken um die Muskeln fürs Reiten zu wärmen? im Forum Allgemein
Wann ist der richtige Zeitpunkt fürs eigene Pferd?
Wann ist der richtige Zeitpunkt fürs eigene Pferd? im Forum Allgemein
Thema: GPS Tracker fürs Ausreiten