1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grasan, wo bist du?

Diskutiere Grasan, wo bist du? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo suche einen Oldenurger Wallach namens "Grasan" Stammt von Granius mal Sandro. Ist ein sehr auffälliger Brauner, da sehr schick, sehr viel...

  1. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Hallo suche einen Oldenurger Wallach namens "Grasan"

    Stammt von Granius mal Sandro. Ist ein sehr auffälliger Brauner, da sehr schick, sehr viel Hals, Hengsttyp. Stern und Schnippe weiß.

    Hinten läuft er etwas staksig, hatte leichten Hahnentritt.

    Grasan ist unheimlich verschmust und verspielt, Springpferd. Ich glaube er ist Richtung Bremerhaven, bin aber nicht ganz sicher.

    Wer weiß etwas?
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    Weißt du nicht zufällig einen Besitzer/Reitschule/Reitverein...wo er mal stand oder hinverkauft wurde, das du da mal Fragen kannst?

    Urmel
     
  3. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Nein, leider überhaupt nicht, das ist es ja, aber wenn ihn jemand kennt, dann wird man sich an ihn erinnern.
    Ah! Zuhause hab ich noch ein Foto, das stell ich später mal rein!!
     
  4. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Hier sind ein paar Fotos von Grasan, vielleicht kennt ihn jemand???

    [​IMG][​IMG]
     
     
  5. cedrick

    cedrick Neues Mitglied

    hallo lucinas,

    deine suche hat ein ende. Seit Dezember hat dein gesuchtes Pferd
    Grasan ein neues zu hause in unserem Stall gefunden. Beschreibung passt super. Verspielt und schmusen ist sein hobby. ein ganz lieber Kerl.:yes::yes:

    war es mal dein pferd oder woher kennst du ihn ???????????
    du schreibst von einen leichten Hahnentritt. also hier zuckt er ganz schön.
    mach mir jetzt schon sorgen ob es schlimmer geworden ist.
    Er steht übrigens im kreis recklinghausen.

    schreib doch mal zurück.
    hoffentlich bis bald
     
  6. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Oh Wahnsinn! Hallo!!! Ja der Grasan war mal unser. Haben ihn 5-jährig erhalten.

    Da mein Vater aber gerne junge Pferde kauft, bisschen Spf-Prüfungen reitet, dann wieder verkauft, haben wir ihn wieder abgegeben. Ich hab sehr an dem kleinen Kerl gehangen!

    Echt ist der Hahnentritt schlimmer geworden? Aber nur im Schritt oder?
    Also wir haben den damals von Kopf bis Fuß untersuchen lassen und da war nix zu finden! Daher haben wir normal geritten.

    Ich hörte er sei S - platziert? Wahnsinn! Ja der kleine baut auch nur mist oder?`Erzähl mal wie es ihm geht, hast du vielleicht ein Foto? DANKE!
     
  7. cedrick

    cedrick Neues Mitglied

    hallo,

    ich weiß ja nicht wie schlimm es bei euch war. Er zieht das bein ganz
    schön hoch. am anfang auch im trab. es soll aber auch kein hahnentritt sein,
    sondern der sitzbeinhöcker ist verschoben. es würde ihm aber keine
    beschwerden bereiten, es kann nur sein ,dass er irgendwann immer mehr
    schwierigkeiten bekommt.
    daher hatte ich ja jetzt die befürchtung das die zeit schon da ist, wo das
    schlimmere stadium eintritt.

    Ihm geht es aber so ganz gut. ein richtiger chameur. er hat das herz
    meiner stute ergattert, die sonst keinen 5m näher ran lässt. und sie da,
    mit ihm steht sie fell kraulend auf dem paddock.

    wie lange habt ihr ihn gehabt, und was ist er bei euch gegangen??

    also so schnell wird er unserern stall nicht wieder verlassen.



    lg :1:
     
  8. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Ach das freut mich aber, dass er es so schön hat.

    Ja deine Stute hat wohl Geschmack :laugh:

    Er gehört jetzt dir ja?

    Einen verschobenen Sitzbeinhöcker also. Hm, also bei uns war es mit dem Bein aber auch kaum. Der Rücken und die Beine wurden geröngt und es war ne glatte 1. (jaja, ich weiß, die röntgenklassen gibts nicht mehr ;-) )

    Steht er direkt in Recklinghausen? Meinst du wir düfen ihn mal besuchen kommen ?
     
  9. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Wo bist du?

    Antwortest du mir noch :) ?
     
  10. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Cedrik? Schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast... :frown:

    Hätten Grasani echt gerne besucht. Vllt hast du ja doch noch Lust dich bei mir per PN zu melden?
     
Die Seite wird geladen...

Grasan, wo bist du? - Ähnliche Themen

Frieda/Fuga wo bist du!!!
Frieda/Fuga wo bist du!!! im Forum Neue Besitzer gesucht
Annabell wo bist du?
Annabell wo bist du? im Forum Neue Besitzer gesucht
Thema: Grasan, wo bist du?