1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grösse von euch und eurem Pferd/RB?!

Diskutiere Grösse von euch und eurem Pferd/RB?! im Allgemein Forum; Nun muss ich es ändern,da ich ja Ramir nicht mehr habe:( Vitis hat 173cm!!!

  1. Vitamine CH

    Vitamine CH Guest

    Nun muss ich es ändern,da ich ja Ramir nicht mehr habe:(

    Vitis hat 173cm!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. Canyon

    Canyon Inserent

    IOch bin etwa 1,74 cm und meine Rb grob geschätzt 1,78 cm
     
  3. Vitamine CH

    Vitamine CH Guest

    Wow,wenn Rmair doch nur 10cm grösser wär...:rolleyes:
     
  4. Canyon

    Canyon Inserent

    Beim Aufsteigen macht sich dein Kleiner natürlich besser :p
     
     
  5. Vitamine CH

    Vitamine CH Guest

    Beim Sattel auch*GG*:D
     
  6. Canyon

    Canyon Inserent

    Bei mir ist das Problem auch, der rennt einfach los. Das ist echt klasse an so einem Riesen zu hängen der irgendwo hingeht und immer schneller wird, weil er dort schnell anklommen m´öchte. macht sich schlecht, einfach abzuspringen, dann liegst du nähmlich im Dreck :D

    PS: Sorry für die Rechtschreibfehler, is schon spät und mein Hirnchen arbeitet nicht mehr richtig deshalb GUTE NACHT AN ALLE DIE DAS HIER NOCH LESEN :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  7. Dakota

    Dakota Inserent

    bei mir ist es genau umgekehet...
    ich bin 1.59m und mein pferd ist 1.70...
    es sieht schon lustig aus , denn meine beine gehen kaum übers sattelblatt hinaus. :D
     
  8. Vitamine CH

    Vitamine CH Guest

    Meine passen leider unter den Bauch...
     
  9. Möörle

    Möörle Inserent

    also ich bin 1,65 m und meine Elli ist ca.1,69! ich reite auch pferde die größer sind! aber auch welche die kleine sind wie z.b ab und zu den Haffi oder die DRP oder so und naja da komm ic auch schon fast untern bauch! aber ich denke so verherend ist das nicht, solange man nicht zu viel wiegt!außer man geht auf turniere!

    lg möörle
     
  10. Also ich bin 1,71 und meine bessere Hälfte so 1,90. Unsere Pferde liegen zwischen 1,50 und 1,60 +- und decken uns beide ab.
    Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen Auftritt bei einem großen Dressurturnier - da haben uns die Reiter auch belächelt, da deren Pferde ja so bei 1,70 erst anfangen und gefragt, was wir denn schönes mit den "Ponys" machen. Als wir dann komplett eingekleidet mit Rüstung und Fahne zur Siegerehrung der S-Dressurprüfung gekommen sind, wollten deren "Riesen" allerdings keine Sekunde neben uns stehen bleiben - zu viel Schiss :D
    Da lob ich mir doch meine "Kleinen"...
     
Die Seite wird geladen...

Grösse von euch und eurem Pferd/RB?! - Ähnliche Themen

Suche Dressursattel für mein Pferd mit hohen Widerrist und grosser schulter
Suche Dressursattel für mein Pferd mit hohen Widerrist und grosser schulter im Forum Allgemein
Sitzgrösse
Sitzgrösse im Forum Pferde Allgemein
Was ist euch wichtiger - Funktion oder Aussehen?
Was ist euch wichtiger - Funktion oder Aussehen? im Forum Ausrüstung
Reitertagebuch, Was ist euch wichtig?
Reitertagebuch, Was ist euch wichtig? im Forum Allgemein
Was bedeutet für euch Vollpension (VP)?
Was bedeutet für euch Vollpension (VP)? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Grösse von euch und eurem Pferd/RB?!