1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größtes Islandpferd!

Diskutiere Größtes Islandpferd! im Pferderassen Forum; [IMG] Glaub es nicht... oder doch aber DIES ist ein pony.... ein islandischer!!!! Er heisst Mufasa und... ist 1,63!!!! Gross, nett?:eek2:...

  1. Niederlander

    Niederlander Inserent

    [​IMG]

    Glaub es nicht... oder doch aber DIES ist ein pony.... ein islandischer!!!! Er heisst Mufasa und... ist 1,63!!!! Gross, nett?:eek2: :eek2: :eek2:
     
  2. Urmel

    Urmel Guest

    Boahhh...irre....:swoon:

    Der ist ja mal wirklich groß-krass!
    Aber das ist kein reinraßiger Isi, oder? Bestimmt ein Isi-Mix o.ä?:err:

    staunende Urmel
     
  3. Binapa

    Binapa Inserent

    Hä???? Wie geht denn das? Wahnsinn!
     
  4. Lind

    Lind Inserent

    Doch, der ist reinrassig. Er steht auf Island. Ich hab ihn dort gesehen. Er ist wirklich sehr groß. Das ist wirklich erstaunlich, seine Eltern sind nämlich nicht auffallend groß.
     
     
  5. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Oh ja dieses Bild hab ich auch schon gesehen,
    Am Anfang konnte ich meinen Augen nicht trauen.
    Das größte Islandpferd, das ich kenne ist 1.46m und das kommt mir schon immer riesig vor.
    @Lind: Von wem stammt das Pferd denn ab? Weist du das? Würde mich interessieren....
     
  6. Lind

    Lind Inserent

    Ja, die Abstammung weiß ich.

    Mufasa ist ein Sohn von Manni frá Litla-Gardi. Manni ist ein Sohn von Hjörtur frá Tjörn.
    Mufasas Mutter ist Skvetta frá Eiríksstöðum, eine Tochter von Örvar frá Hömrum.
     
  7. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Ui, des sieht ja krass aus. Sieht bissl aus wie ein Riesenbaby. :laugh:
     
  8. Urmel

    Urmel Guest

    Ach und wie groß sind dann seine Eltern?

    Steht über die irgendwoh was im Internet, würde mich ja wirklich mal Interresieren:)
    Aber der Isi sieht so Klasse aus, ein richtiger Kuschelbär...

    Urmel
     
  9. Lind

    Lind Inserent

    @ Urmel,

    der Vater ist eher klein, nur 1,36m. Von der Mutter weiß ichs nicht. Ich hab sie mal gesehen, aber nicht gemessen. Sie war aber eher nicht über 1,40.
     
  10. Lissy

    Lissy Inserent

    :eek2:
    Boah, echt krass... Bei uns in der Nähe steht ein Isländer (zumindest glaub ich , dass es einer ist) der ist höchstens 1,30cm groß...
    @Lind: Woher weißt du das alles?
     
Die Seite wird geladen...

Größtes Islandpferd! - Ähnliche Themen

Größtes Dressurpferd
Größtes Dressurpferd im Forum Vorbesitzer gesucht
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden?
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden? im Forum Reitertreff Deutschland
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute im Forum PLZ Bereich 4
Outdoordecke für Islandpferd
Outdoordecke für Islandpferd im Forum Ausrüstung
Thema: Größtes Islandpferd!