1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Groß-Forumstreffen - Planung

Diskutiere Groß-Forumstreffen - Planung im Reitertreff Deutschland Forum; Tja wenn verlegen warum dann nicht auf nen Sonntag,ich weiss nämlich nicht ob ich nochmal nen Samstag frei bekomme(der war schon ein Kampf:swoon:)...

  1. midnight69

    midnight69 Inserent

    Tja wenn verlegen warum dann nicht auf nen Sonntag,ich weiss nämlich nicht ob ich nochmal nen Samstag frei bekomme(der war schon ein Kampf:swoon:)
    das sit im Einzelhandel etwas schwierig und gerade in der Urlaubszeit besonders!
    Ihr wisst garnicht was Ihr mir mit einer Verlegung jetzt antut:no:

    LG Heike
     
  2. Peachez*

    Peachez* Inserent

    das treffen auf einen sonntag zu legen finde ich auch gar nicht so schlecht, da ich ab dem 16. august samstags keine zeit mehr haben werde außer in den ferien.
    aber sonntags ist natürlich nicht so entspannend für die leute, die weitere anreisestrecken haben weil da auch die ganzen pendler unterwegs sind dann...
     
  3. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Pendler Sonntags ???? Die hast Du Freitagsnachmittags auf der Bahn, aber nicht Sonntags :1:

    Du meinst wahrscheinlich die Sonntagsfahrer, die Oma und Opa besuchen fahren und Tante Hildegard auch noch mitnehmen und somit Sonntags die Autobahnen verstopfen ?:twitcy:

    Die sind aber eher gegen Nachmittag unterwegs und ebi der Hammeranfahrt, sie alle haben, ist man ja doch eher vormittags und Frühabends unterwegs. Da geht das dann eigentlich ziemlich prima Sonntags.

    Fände Sonntags auch nicht schlecht, da müssen nunmal die allerwenigsten arbeiten.

    Liebe Grüsse, Verena
     
  4. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    Gut das ihr verlegen wollt.

    Denkt dran, Sonntags fährt die Bahn bescheiden. Samstag geht es noch eher. Sonntags ist es mehr als bescheiden. Und die guten günstigen Tickets gelten meist Sonntags auch nicht, weil die Pendler zurück kommen die weiter weg von zu Haus arbeiten...nur so am Rande als Idee.
     
     
  5. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Sonntags hatte ich mit günstigen Bahntickets noch nie ein Problem. Das war immer Freitag schwierig (da war auch das Lidl-Ticket nicht gültig). Ich vermute allerdings, dass es selbst bei Verlegung ähnlich kommen wird, je dichter der Termin rückt. Erstmal "ja" sagen ist ganz einfach, aber es dann wirklich durchziehen, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Das war bei unserem Nordlichter-Treffen das gleiche. Wir hatten erst ca. 12 Leute zusammen, nachher saßen wir mit 5 Leuten Im Cafe ... war aber auch sehr schön :smile:

    Ich muss ja auch sagen, dass die 350 Km bis Kassel nicht gerade Begeisterung bei mir auslösen. Das ist auch ein Punkt, weswegen ich voher nur "vielleicht" gesagt hatte. Der Aspekt wird auch immer bleiben. Normal geht das nur mit Fahrgemeinschaft.
     
  6. Aniele

    Aniele Inserent

    nur mal als hinweis, wenn ihr das treffen auf einen sonntag legt wirds sicher wieder probleme (und das zu recht) mit denen geben die dann montags wieder früh raus zur arbeit müssten, denn nicht jeder kann ja urlaub nehmen. denn wenn man schon so weit reist, und dann eigentlich früh ins bett muss wegen der arbeit, dann will man schon nicht hin. und das wäre doch zu schade...

    ganz ehrlich so ein treffen mit den entfernungen würde ich IMMER einen Samstag wählen.
     
  7. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Das sehe ich mit dem Sonntag komplett anders. Für mich ist der Samstag immer unglücklich, weil ich da immer den WE-Einkauf und andere Besorgungen mache, zu denen ich unter der Woche nicht komme wegen Arbeit und Pferd. Sonntag habe ich normal Ruhe und nutze den Tag gerne für Ausflüge und wenn es halt mal später wird, bringt mich das wegen der Arbeit bestimmt nicht um. Dann geh ich halt den Montag etwas eher ins Bett.
     
  8. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Mir ist ein Samstag auch lieber. Aniele sagt's ja schon. Ich hab fast 4 Stunden Fahrt. Das heißt, ich muss dort spätestens um 19 Uhr wieder los fahren, damit ich um ca. 23 Uhr zuhause bin. An einem Samstag ist mir das wurscht, da kann ich meinetwegen auch erst um 5 Uhr früh zuhause sein :laugh: :1:
     
  9. Saskia d

    Saskia d Absolute Wirrheit

    Sooo

    Tut mir sehr leid das ich mcih jetzt erst melde.
    Ich war aber bis samstag im Urlaub und bin heute quasi das erste mal wieder am pc.

    Ich häng an Rhia, wenn sie fährt kann ich auch kommen ;)
    Hab auch grade erfahren das ich nicht arbeiten muss, ich habe also auf jeden Fall zeit.
    Aber irgendwie hab ich grad nicht ganz durchgeblickt ob das jetzt komplett abgesagt ist oder noch unsicher ist?! :twitcy: Bin noch nicht ganz zurück :D

    lg
     
  10. midnight69

    midnight69 Inserent

    Tja Saskia,da geht es Dir nicht anders als uns:laugh:
    also ich komme gerne diesen Samstag,weil den kann ich hundertprozentig zusagen,glaube auch nicht das ich die nächste Zeit noch mal nen Samstag frei bekomme:no:
    so langsam müssen wir uns ja einig werden ob oder ob nicht:yes:

    LG Heike
     
Die Seite wird geladen...

Groß-Forumstreffen - Planung - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2019
Fohlenplanung für 2019 im Forum Pferdezucht
Planung für Weide
Planung für Weide im Forum Haltung und Pflege
Thema: Groß-Forumstreffen - Planung