1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Groß-Forumstreffen - Planung

Diskutiere Groß-Forumstreffen - Planung im Reitertreff Deutschland Forum; Also meine Meinung zum Thema: An eurer Stelle würde ich mich trotzdem genau zu dem Termin auch treffen. Weil es keinen Termin geben wird, mit...

  1. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    Also meine Meinung zum Thema:

    An eurer Stelle würde ich mich trotzdem genau zu dem Termin auch treffen. Weil es keinen Termin geben wird, mit dem alle zufrieden sind.
    Das kann ja nicht funktionieren bei so vielen Leuten mit so unterschiedlichen Wegen...

    Man kann doch zu einem späteren Zeitpunkt einen zusätzlichen neuen Versuch starten.

    Von daher: wenn weniger kommen hat Talou erstmal weniger Aufwand und Arbeit. Was sie bestimmt auch nicht soooo schlimm findet :1:
    Und auch zu viert oder fünft oder wieviele es jetzt noch sind, kann das doch richtig nett werden.

    Wie gesagt, nach einiger Zeit kann man doch nochmal einen neuen Termin ansetzen. Dann vielleicht auf einen Sonntag legen. Für die Leute, die Samstags so gar nicht können.
    Oder auch mal an einen anderen Ort.
    Keine Ahnung.
    Aber es gibt da doch immer wieder Möglichkeiten und Optionen :yes:

    Und solang die, die jetzt wirklich kommen wollen und kommen können nicht sagen, neee, das ist mir zu wenig. Das lohnt sich für mich nicht.
    Ist doch alles gut.
    Dann trefft euch doch. Habt Spass.
    Und erzählt uns anderen dann hier bißchen davon :yes:
     
  2. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Auch, wenn ich nicht am Treffen teilnehmen werde, lese hier trotzdem immer aufmerksam mit. Mir ist noch etwas zu den Spritkosten eingefallen, da ich jetzt schon häufiger gelesen habe, dass die Kosten für einen alleine einfach zu hoch sind, verständlicher Weise. Würde mir nicht anders gehen!
    Vielleicht könnte man ja noch jemanden mitnehmen, der sich an den Kosten beteiligt. Es gibt so viele Menschen, die eine Mitfahrt suchen, warum nicht auch an eurem Termin (wenn er denn dann feststeht). Ich selbst bin schon sehr häufig über die Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de gefahren. Zwar habe ich noch niemanden mitgenommen, aber ich bin schon sehr oft mitgefahren. Sowohl mit Zug also auch Auto. Das ist bestimmt nicht für jedermann was, aber es ist halt so ne Idee von mir, für diejenigen von euch, für die das infrage kommen würde.
     
  3. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Genau so sehe ich das auch, Rio. So war es auch beim Nordlichter-Treffen und wir 5 hatten total viel Spaß gemeinsam :smile:
     
  4. Talou

    Talou Inserent

    Sollten wir dann noch mal eine Liste starten, wer definitiv kommen möchte und kommen kann?
     
     
  5. midnight69

    midnight69 Inserent

    Habe mich mit Thyra kurzgeschlossen und sind so verblieben das wenn wir natürlich mit uns zwei:biggrin: 6 Leute zusammen bekommen setzen wir uns ins Auto und kommen zu Talou dann nehmen wir auch die gut 3 Stunden fahrt in kauf!


    1.Midnight
    2.Thyra

    @Thyra,ich hoffe das war in Ordnung so:1:

    LG Heike
     
  6. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Jepp !! Alles klar so ! :yes:
     
  7. Franziska

    Franziska ...die mit dem Lebensmittelgeschäft

    Ich kann leider gar nicht. mir ist eine Klausur dazwischengekommen. Blöde Uni...*schimpf*
     
  8. Rhiannon

    Rhiannon Inserent

    Ja ich werd dann wohl mal auch leider leider für Hathor, Saskia und mich absagen. Irgendwie könen ja jetzt so gut wie alle nicht und für uns mit knapp 380 km Entfernung lohnt es sich nicht die Strecke zu fahren für ein paar Mann. Ich find es echt super schade und hab mir auch extra frei genommen, aber dann muss halt ein anderer Termin her und ich hoffe dann mal, dass einfach ein paar mehr können. Ich geh jetzt noch ein Ründchen schniefen und komm dann wieder vltl mit nem neuen Terminvorschlag???!!
     
  9. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Tja, schade !!

    Aber finde es schon ziemlich krass, dass sogar die Initiatiorin des Treffens einfach so die Flinte ins Korn schmeisst.
    Denn auch wir anderen fahren auch nur für ein paar Mann über 300 km.

    Und es wird bei jedem, absolut jedem Treffen, welches vereinbart wird, nicht mehr als die Hälfte der urprünglich angemeldeten, kommen. Insofern kannst Du noch 100 Termine vorschlagen, fixieren und wieder umwerfen.

    Finde es auch irgendwie komisch, dass erst alle "hier" schreine, sich regelrecht drum kloppen, wer mit wem kommt und was man mitbringen kann und auf einmal hört man bei so einigen raus, dass sie so gar keine Böcke haben und irgendwelche Scheinheiligen Gründe finden um abzusagen.

    Einige haben triftige Gründe, oder haben sich von vorneherin zurückhaltend geäussert, aber bei manchen habe ich halt ein anderes Gefühl und genau die werden auch wissen, wen ich meine.

    Wie auch immer, ist meine Meinung, das musste ich loswerden und finde es echt schade. Ist auch gemein Talou gegenüber, die alles abgecheckt hat, ihren Mann überzeugen musste, ihre Abläufe in der Landwirtschaft auf den Forumstreffenstermin eingestellt hat und jetzt gibt es hier so ein paar beleidigte Leberwürste ( sorry m, aber das Gefühl habe ich einfach) die einfach keinen Bock haben bzw. nicht genug motiviert sind.

    Ich werde mich auf jeden Fall für das nächste Treffen auch nicht mehr anmelden, weil auch ich hier alles vorgezogen habe. Mulchen, mähen, heuen, freischneiden etc...pp... unnötiger Stress, nur damit mir nichts dazwischen kommt und ich den Termin auch einhalten kann und mir definitiv nichts !!! dazwischenkommen kann.

    Warum ich das alles schreibe ??? ganz einfach, weil ich hoffe, dass sich vielleicht mal Gedanken darüber gemacht wird, nicht einfach was zuzusagen und so eine "egal-was-kommt-Einstellung" zu haben und zu Zusagen zu stehen. Weil soo ein Treffen mit mehreren Leuten nun mal kein Einzelprojekt ist, sondern sich mehrer Leute bemühen und winden, frei zu bekommen und man damit nicht so respektlos durch ne Absage umgehen darf.

    Ich weiss, ich werde jetzt eh wieder zerfetzt, aber das ist mir auch egal :swoon:

    Liebe Grüsse, Verena
     
  10. Talou

    Talou Inserent

    Hi Verena,

    Deinem Beitrag kann ich in weiten Teilen nur zustimmen, hatte schon ein paar Mal angesetzt etwas zu schreiben und es dann mit Rücksicht auf diejenigen, die aus objektiven Gründen nicht können und hier sofort abgesagt haben, wieder gelöscht.
    Ich möchte hiermit ausdrücklich diejenigen nochmals einladen, wer Lust hat, ist herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden (und auch wer uns später einmal besuchen möchte, ist herzlich willkommen, wir freuen uns generell über Besuch).
    Aber ich muss auch ehrlich sagen, wir werden zu einem anderen Termin nicht wieder als Treffpunkt für ein Forumstreffen zur Verfügung stehen.

    Schade, dass es so gekommen ist...

    Viele Grüße Tatiana
     
Die Seite wird geladen...

Groß-Forumstreffen - Planung - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2020
Fohlenplanung für 2020 im Forum Pferdezucht
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Fohlenplanung für 2019
Fohlenplanung für 2019 im Forum Pferdezucht
Planung für Weide
Planung für Weide im Forum Haltung und Pflege
Thema: Groß-Forumstreffen - Planung