1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Groß-Forumstreffen - Planung

Diskutiere Groß-Forumstreffen - Planung im Reitertreff Deutschland Forum; Ich muss euch zwei zustimmen! Aber leider wird es immer so sein. Gerne wäre ich gekommen und hätte euch alle mal im wahren Leben getroffen!...

  1. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    Ich muss euch zwei zustimmen!
    Aber leider wird es immer so sein.

    Gerne wäre ich gekommen und hätte euch alle mal im wahren Leben getroffen! Aber da ich ja zum 1. Juli die Stelle gewechselt habe, konnte ich vorher nicht wissen, dass ich ausgerechnet heute zu dem Seminar fahren muss und erst Montag wieder komme. Kann total verstehen, das Talou nicht mehr zur Verfügung steht, weil Planung im Vorfeld war es schon und Stress sicherlich auch!

    Mir kommt es auch so vor, als wenn einfach von vielen kein Interesse mehr da wäre. Aber Leute, dann seid so ehrlich und sagt es doch einfach!

    Weiß auch nicht ob es Sinn machen würde mit einem neuen Termin, denn dann wird es denke ich genauso ablaufen! - Leider!
     
  2. Leo

    Leo .

    Ich finds auch echt schade für Talou, die sich so viel Mühe gemacht hat und stimme Thyra da zu. Egal wann und wo so ein Treffen statt findet, sobald es näherrückt und einem klar wird, wieviel Zeit und ggf Strecke man investieren muss, desto weniger motiviert sind die Leute halt.
    Da funktionieren die kleinen regionalen Treffen einfach besser.
    Ich finds schade, dass Talou sich umsonst solche Mühe gemacht hat und auch schade für die Leute, die sich extra frei nehmen mußten oder sonst wie umorganisiert haben und wo es jetzt an einer Mitfahrgelegenheit hakt.
    Vielleicht versucht ihr es doch erst mal mit kleinen Regionaltreffs?
    Ich hab ja das Glück, dass ich durch die Auftritte viel in D rumkomme und so schon einige Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen durfte, die einfach mal so zu besuchen sonst wirklich zu weit wäre.
    Aber selbst das zu organisieren klappt schon nicht immer.
     
  3. Aniele

    Aniele Inserent

    ganz ehrlich ich finde kommentare wie "wenn nur so ein paar leute kommen, dann lohnt sich der weg nicht für mich!", einfach nur lachhaft. wenn man sowas plant und mitmachen möchte, dann ist doch nachher egal wie viele leute kommen, es ist doch der gedanke und nachher das zusammensitzen was zählt und da spielt keine rolle ob es 10 sind oder nur 5...

    ich habe mich von vornherein rausgehalten und weder gesagt, dass ich komme noch das ich nicht komme, weil ich mir das dachte, dass es so laufen würde. weil ich das schon von anderen sachen so erfahren habe.

    es ist wirklich schade dass talou sich jetzt die mühe gemacht hat, aber ich kann sie voll und ganz verstehen, dass sie sowas nicht mehr machen würde!

    entweder man zieht sowas konsequent durch oder man lässt es gleich bleiben...
    kenne das ja auch von arbeitskollegen keiner ist heute mehr flexibel und mal bereit seine anderen termine anders zu koordinieren.
     
  4. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    @Aniele: Ne, ganz egal ist das jetzt nicht, wieviele Leute kommen. Du hast zwar Recht, der Weg ist so oder so derselbe, aber hier geht es ja um ein sog. Grossforumstreffen... und ein, oder 2 Leute kann ich auch so mal treffen, eben ohne direkt 600 oder 700 km runterzureissen. :1:

    Liebe Grüsse, Verena
     
     
  5. Aniele

    Aniele Inserent

    ja aber dann auch genau die leute die du da dann getroffen hättest?
     
  6. midnight69

    midnight69 Inserent

    Tja ist ja schon alles gesagt worden und stimme thyra und talou auch zu!


    @talou tut mir voll leid,wegen der Vorplanung die Du hattest ich hätte den Tag sehr gerne bei Euch verbracht:smile:

    LG Heike
     
  7. Talou

    Talou Inserent

    Hey Heike,

    ich hätte den Tag auch sehr gerne mit Euch verbracht! :yes:
    Auch mit allen, die leider nicht konnten. Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal in größerer Zahl...

    Liebe Grüße Tatiana
     
Die Seite wird geladen...

Groß-Forumstreffen - Planung - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2019
Fohlenplanung für 2019 im Forum Pferdezucht
Planung für Weide
Planung für Weide im Forum Haltung und Pflege
Thema: Groß-Forumstreffen - Planung