1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruppenname??

Diskutiere Gruppenname?? im Allgemein Forum; Hi leute.. ich brauche eure hiilfe (bitte schnell!!) wir haben bald eine "reiter- und rosserer ralley" - einen orientierungsritt und haben...

  1. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    Hi leute..

    ich brauche eure hiilfe (bitte schnell!!)

    wir haben bald eine "reiter- und rosserer ralley" - einen orientierungsritt und haben noch keinen gruppennamen.!!

    noch kleine infos zu unserer gruppe:

    Lisa (ich) + 18jährige stute Rica - schwarzbrauner
    Flory (meine freundin) + 17jährige stute Isa -brauner / fuchsfarbenes fell
    Anna (meine freundin) . 20järiger wallach Champ(Chamberlain) - schimmel

    das thema der ralley: "Die Irrfahrt des Odysseus"

    bei unklarheiten bitte fragen..
    ich hoffe ihr seit kreativer als ich..^^

    Lg
     
  2. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    -achja..
    hab ich noch vergessen:
    thema des ritts spielt eig. keine rolle, dafür sollte aber irgendetwas, was uns als team ausmacht vorkommen (z.B. dass alle drei pferde schon senioren sind-vom alter her..o.ä.)

    ausserdem: wenn ich schon dabei bin:
    was könnten wir noch zusätzlich machen, was uns dann als eine zusammengehörende gruppe ausmacht..(eine gruppe hat letztes jahr z.B. ihren pferden deutschland büschel in die mähne gesteckt und hatten auch i.was mit deutschland im namen..ô.ó)

    viielen viielen dank falls sich jemand bemüht..
    Lg
     
  3. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Wg dem Alter der Pferde könnte man irgendwas à la "mittelalte..." oder "reife...".
    Wie alt seid ihr denn? Auch alle ungefähr gleichalt?
    Gibts denn sonst noch irgendwelche Gemeinsamkeiten von euch oder von den Pferden? Oder irgendwas, was euch bzw die Pferde total auszeichnet? Vllt kann man daraus was machen...

    Zur Gemeinsamkeit: Klassiker wäre natürlich, dass sich die Reiter einheitlich anziehen und die Pferde auch so "geschmückt" werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  4. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    @laurinchen: also wir sind 14, 14 und 13
    hmm..also isa und rica waren beide schulpferde in dem verein..champ is das ritterpferd der stadt..wir reiten alle gerne dressur und ins gelände..aber das is nichts besonderes odeer..ô.ó (vllt. noch als besonders: champ ist aj eig. das einzige männliche lebewesen in der gruppe..)
    sonst fällt mir eig. nichts mehr ein..
    aber danke
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
     
  5. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    was haltet ihr denn von:

    "FUNKY jUNKiES" (ich weis des gibt kein sinn aba hört sich lustig an..^^)

    oder

    "OLDiES ON TOUR"..(wegen dem alter der pferde..xD)

    bitte um eure meinungen..

    Lg
     
  6. ninebine

    ninebine Neues Mitglied

    Hmm,

    wie wär es mit

    Kochlöffelgeschwader

    oder Senioren Stift

    Senioren bewegung

    ü 15

    die ???(Fragezeichen)

    modern art

    also ich würde vielleicht weiße reithosen anziehen und dann t-shirts in den gleichen farben.

    Den Pferden dann passende Decken dazu.

    LG
    Nine
     
  7. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    ja danke haben wir auch schon überlegt (gleiche t-shirts) aber jetzt haben wir uns entschlossen, dass jeder eiter sich in der gleichen farbe wie sein pferd die decke, flieenohren und gamaschen hat kleidet und wir den pferden so ein karomuster auf die gruppe machen..also jetzt felht nur noch ein richtig toller name..
    trotzdem viielen dank
    lg
     
  8. ninebine

    ninebine Neues Mitglied

    Schach matt!!!
     
  9. LiSA.*

    LiSA.* Inserent

    @ninebine: ist das jetzt ein namensvorschlag??..

    aaah..hey das würde ja richtig gut passen wenn wir ein SCHACHBRETTmuster auf die kruppe machen..:yes:
    guuut..DANKEE
     
  10. mascho

    mascho Inserent

    Vielleicht irgendwas mit rich ( Rica , Isa , Champ) oder richie . Dann nimmt jeder eine grüne Satteldecke und stickt hinten ein Dollarzeichen drauf ;-)
     
Thema: Gruppenname??