1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachter

Diskutiere Gutachter im Sonstiges Forum; Hallo. Mal eine Frage an die Spezialisten hier im Gebiet Rechtliches Wie lange darf sich ein Gutachter Zeit lassen ? Da war er schon aber...

  1. Lawila

    Lawila Gesperrt

    Hallo.

    Mal eine Frage an die Spezialisten hier im Gebiet Rechtliches

    Wie lange darf sich ein Gutachter Zeit lassen ? Da war er schon aber seitdem sind 3 Monate vergangen und immer noch kein Gutachten
     
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    was hast du denn mit ihm vertraglich vereinbart?
     
  3. Lawila

    Lawila Gesperrt

    Gar nichts.
    Der würde vom Gericht bestellt. Im Dezember 2016
     
  4. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Um was für ein Gutachten geht es denn? Was soll begutachtet werden und warum? Ein Haus? Ein Auto? Ein Pferd?
    Und warum wurde der Gutachter bestellt?
    Warum rufst Du den Gutachter nicht an und fragst nach?
     
    GilianCo und Lynne gefällt das.
     
  5. Lawila

    Lawila Gesperrt

    Um ein Gutachten am Pferd.
    Es geht um eine Klage aber mehr werde ich hier nicht schreiben können
    Man weiß nie wer mit liest

    Ich bzw beide Seiten dürfen nicht mit ihm kommunizieren.
     
  6. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    dann würde ich ans gericht schreiben bzw dort anrufen und die beim gericht fragen
     
    Charly K. und *FrogFace* gefällt das.
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :biggrin:..Sorry, wenn ich lachen muss, aber 3 Monate sind normal! Ehrlich jetzt..bin nicht vom Fach, aber arbeite da ;)

    Selbst nachfragen bringt nix!denke aber, beide Seiten haben Anwalt, da gerichtlich bestellter Gutachter! :)
     
    Charly K. und Lynne gefällt das.
  8. Lawila

    Lawila Gesperrt

    3 Monate vll schon aber vom Auftrag bis jetzt sind es ja schon 7 Monate .

    Ah dann hab ich ja eine Spezialistin hier
     
  9. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    wenn beideseiten einen anwlt haben,ja. aber das ist ja nicht immer der fall.
     
  10. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    es ist zielic ahrlässig und gefährlich. wenn die eine Seite sic eien Anwalt genommen hat, das nicht auch für die andere zu tun
     
Thema: Gutachter