1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung

Diskutiere Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung im PLZ Raum 6 Forum; Ich möchte gerne - nachdem das Hofgut Liederbach seinen Schulbetrieb dicht gemacht hat - neben RU mit "meinen" Privatpferden gerne wieder 1x die...

  1. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Ich möchte gerne - nachdem das Hofgut Liederbach seinen Schulbetrieb dicht gemacht hat - neben RU mit "meinen" Privatpferden gerne wieder 1x die Woche Reitunterricht nehmen auf Schulpferden.

    Wichtig ist mir guter qualifizierter Dressur Unterricht, zufriedene gut ausgebildete Schulpferde und idealerweise Unterricht zu "Randzeiten" (früh morgens oder spät abends, alternativ am WE)

    Umkreis ca 20km um Hattersheim am Main. Bisschen mehr ist auch kein Problem.

    Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit dem Dressurstall Waldfried in Frankfurt oder der Wintermühle in Neu-Ansprach (beide tauchen gelegentlich mal auf)

    Vielen Dank :)
     
  2. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Erfahrungen selbst nicht aber bisher von der Wintermühle nur gutes gehört. Würde mir das glaube schon mal angucken dort.
     
  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Bin immer noch / wieder auf der Suche, deshalb dachte ich, pushe ich diesen Thread mal. Vielleicht weiss ja jemand noch was :)
     
  4. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Hast Du denn mal die zwei live angeschaut? Und Barocktrio?
     
    PinkPony gefällt das.
  5. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Corona bedingt hat sich alles bisschen verzögert :biggrin:

    Also, wintermühle gucke ich mir tatsächlich morgen an, da habe ich aber gemischtes gehört.

    Den in Frankfurt noch nicht

    Barocktrio hatte ich mal eine Handarbeitsstunde die ich gut fand, und will da auch gerne mehr machen, ist aber für wöchentlich evtl zu teuer
     
  6. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Wintermühle waren meine ersten Reitversuche. Gefühlt 30 Jahre her.

    Nidderau/Heldenbergen dürfte dir zu weit weg sein, oder ? Dressurstall Hermann ist recht gut.
    Aber meine aktive Zeit ist nun auch schon Jahre rum.
     
    PinkPony gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung - Ähnliche Themen

Gute Online Videos?
Gute Online Videos? im Forum Sonstiges
Gute Reithose
Gute Reithose im Forum Ausrüstung
Gute Frage ?
Gute Frage ? im Forum Allgemein
Gute oder schlechte Schulpferde?
Gute oder schlechte Schulpferde? im Forum Allgemein
Guter Sattler (Maxflex) Raum Hamburg
Guter Sattler (Maxflex) Raum Hamburg im Forum PLZ Raum 2
Thema: Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung