1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Tierärzte???

Diskutiere Gute Tierärzte??? im Allgemein Forum; Hallo, wer kennt im Ruhrgebiet gute Tierärtze oder Kliniken Raum Bochum,essen,hattingen...........bis 100km)

  1. Magic Affair

    Magic Affair Neues Mitglied

    Hallo,
    wer kennt im Ruhrgebiet gute Tierärtze oder Kliniken
    Raum Bochum,essen,hattingen...........bis 100km)
     
  2. La Paz

    La Paz Inserent

    Leider nein, aber schau mal in ein Branchenbuch. Da müsste ja was drin stehen bezüglich Tierklinik. Man muss sich seine eigene Meinung eh bilden. Der erste Tierarzt der mein Pferd behandelt hat würde ich nie wieder jemanden empfehlen. Andere schwören auf ihn. Schau da rein und telefonier einfach mal ein bisschen rum. Frag in deinem Stall, was die davon gehört haben und dann entscheide zu wem du gehen willst.
     
  3. shetan

    shetan Neues Mitglied

    Hallo Magic Affair


    Ich kann die Frau Doktor Moberg empfelen bekannte von mir sind sehr zu frieden mit ihr und Klinik die Tierklinik Hochmoor die haben auch eine hp da kannst du dann mal schauen ob sie dir zusagt.

    www.tierklinik-hochmoor.de

    Vlg
     
  4. playoff67

    playoff67 Inserent

    Ich kann mal wieder La Paz zustimmen, alles eine Sache der eigenen Erfahrungen, der eine würde diesen Tierarzt lieber erschiessen, die anderen rollen einen roten Teppich aus, ich denke wichtig ist auch was das Tier hat, Tierklinik Telgte z.B. ist mehr fürs Innere, ich selber habe auch schon gute Erfahrungen mit der Tierklinik von Dr Schüle gemacht, der seinen Sitz in Dortmund hat, allerdings eher auf Knochen spezialisiert ist. Man muss sich halt nur ein wenig rumhören, und das beste für sich finden.( ist aber auch beim Hufschmied so)
     
     
  5. LadyX

    LadyX Inserent

    wie beurteilt man gut und schlecht? Jeder hat so seine persönliche Meinung und kann Erfahrungswerte von anderen sammeln. Ich habe mir damals auch einen Tierarzt empfehlen lassen und muss sagen,dass ich hochzufrieden bin. Aber es hätte auch anderst sein können. aber leider kann ich dir in dieser Umgebung nicht helfen.
     
  6. Jessie2012

    Jessie2012 Inserent

  7. SaMo

    SaMo Pferdephysiotherapeutin

    Es kommt auch drauf an, wofür du den TA brauchst.

    Ich habe für sämtl. Knochengeschichten Dr. Odenkirchen aus Unna, für innere Geschichten nen anderen Arzt und für den Husten von meinem Dicken wieder nen anderen Arzt.:1:

    SaMo
     
  8. senta

    senta Inserent

    Dieser Tierarzt ist wärmstens zu empfehlen. Dr. Cronau in Bochum. Der hat sogar Klinik anbei!:yes: www.pferdeklinik-cronau.de
     
  9. Jessie2012

    Jessie2012 Inserent

    Also die Klinik in Telgte soll bestens für Koliker sein.
     
  10. Maike

    Maike Inserent

    ALso die Tierklinik Telgte ist die uns am nächst gelegen und da bringen fast alle ihre Pferde aus der Umgebung hin, wenn die in die KLinik müssen. Und bislang hab ich da auch immer nur Gutes von gehört.
    Ingrid Klimke war da auch schon.
    Aus welchen Gründen muss dein Pferd denn in eine Klinik?
     
Die Seite wird geladen...

Gute Tierärzte??? - Ähnliche Themen

Gute oder schlechte Schulpferde?
Gute oder schlechte Schulpferde? im Forum Allgemein
Guter Sattler (Maxflex) Raum Hamburg
Guter Sattler (Maxflex) Raum Hamburg im Forum PLZ Raum 2
Suche dringend wirklich guten Sattler
Suche dringend wirklich guten Sattler im Forum PLZ Raum 8
Guter Sitz abhängig vom Pferdekörper?
Guter Sitz abhängig vom Pferdekörper? im Forum Allgemein
Ich bin ein guter Reiter, weil...
Ich bin ein guter Reiter, weil... im Forum Allgemein
Thema: Gute Tierärzte???