1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Buch über Krankheiten?

Diskutiere Gutes Buch über Krankheiten? im Medien Forum; Hallo, was habt ihr so Bücher über Krankheiten vom Pferd? Habe neulich erst festgestellt, dass mir sowas eindeutig noch fehlt. Und da es so viel...

  1. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Hallo,
    was habt ihr so Bücher über Krankheiten vom Pferd? Habe neulich erst festgestellt, dass mir sowas eindeutig noch fehlt. Und da es so viel auf dem Markt gibt, frag ich mal hier.
    Falls ihr ein Buch, in dem alle (oder zumindest die meisten) Pferderankheiten kurz beschrieben werden, auch mit Symptomen, Behandlungen etc empfehlen könnt, immer her damit. Hab auch kein Problem damit, wenns etwas ausführlicher und somit dicker ist.^^
    Lg.
     
  2. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Oh ja!
    Bei mir gibts da auch so eine kleine.. oder etwas größere *g* Wissenslücke...
    Immer her mit Tipps! :biggrin:
     
  3. Nina

    Nina Inserent

  4. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

     
  5. Urmel

    Urmel Guest

  6. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Dankeschön ihr drei. =) Tja, und wie entscheidet man sich jetzt? Auszählen?
    Aber ich glaube mal, ich werde mir das Kosmosbuch anschaffen...das ist mir einfach sympathisch.
     
Die Seite wird geladen...

Gutes Buch über Krankheiten? - Ähnliche Themen

Gutes Buch zu Reiten allgemein und Bodenarbeit?
Gutes Buch zu Reiten allgemein und Bodenarbeit? im Forum Sonstiges
Wer von euch kennt ein gutes Bodenarbeitsbuch?
Wer von euch kennt ein gutes Bodenarbeitsbuch? im Forum Bodenarbeit
Tipp für ein gutes Buch Thema Dressurarbeit
Tipp für ein gutes Buch Thema Dressurarbeit im Forum Medien
Gutes Lehrbuch zum Western-Reiten
Gutes Lehrbuch zum Western-Reiten im Forum Westernreiten
suche ein gutes buch für BA und vertrauen
suche ein gutes buch für BA und vertrauen im Forum Medien
Thema: Gutes Buch über Krankheiten?