1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Pferde mit "Ruf"

Diskutiere Habt ihr Pferde mit "Ruf" im Pferdezucht Forum; Hallo, also ich wollte mal fragen ob ihr pferde oder ponys , reitbeteiligungen oder pflegepferde habt ,die selbst sehr bekannt sind oder dessen...

  1. SchnurriInLove

    SchnurriInLove Inserent

    Hallo,
    also ich wollte mal fragen ob ihr pferde oder ponys , reitbeteiligungen oder pflegepferde habt ,die selbst sehr bekannt sind oder dessen vorfahren [papa,mama,oma,opa,.....] bekannt sind.

    von meiner rb der opa (Iko) ist ein großer springer (i-einen weltrekord)..merkt man meiner rb auch total an^^



    also hoffe das hier noch ein paar berühmtheiten ans licht kommen:D:D lg :1:
     
  2. verii

    verii Inserent

    ich weiß zwar nicht ob das auch zählt aba ein pferd bei dem stall wo ich ab und zu mithelfe, ist in österreich ziemlich bekannt:1:
    heißt don giovanni und is eines der pferde von da isa willibald er is ein super dressurpferd und ziemlich wertvoll...
    lg verii
     
  3. Scully5

    Scully5 Inserent

    Hallo,

    mein Pferd ist weniger bekannt ;-)

    Aber ihr Opa (Airport), was der genau gewonnen hat weiß ich nicht, weiß nur dsa er sehr guter S-Springer war.

    LG Daniela
     
  4. Bonjour

    Bonjour Inserent

    HAllo ich bin eine Zeitlang mal ein Stute geritten die von Callipso abstammte.
    und einen Wallach der von Fiedermark abstamte.
    Reite ich aber beide nicht mehr.
     
     
  5. Maya

    Maya Neues Mitglied

    Hi.
    Ich hatte eine Hannoveraner-Stute, die von Furioso II abstammte. Meine Trakehner-Stute stammt von Habicht ab. Der war ein bekanntes Military-Pferd.
     
  6. SchnurriInLove

    SchnurriInLove Inserent

    hab mich mal schlau gemacht von meiner freundin der stammt vom donnerhall ab.und ein pferd bzw.zwei stammen auch von dem opa airport ab^^geschwister wie süß oder cousincher^^:1:
     
  7. Sijyn

    Sijyn Neues Mitglied

    Hi
    Der Opa meines Fohlens ist DER Hengst in Island. Er hat glaub die meisten und besten Nachkommen überhaupt....
    Gruß
     
  8. RavisQ

    RavisQ Inserent

    @Sijyn
    Wie heißt der Hengst denn?


    Zum Thema:
    Meine ist nicht gerade berühmt, allerdings hat sie einige Berühmte Vorfahren. Unter anderem Hengste wie:
    Wolkenstein, Weltmeyer, Ravallo, Raphael, Luetzow, Mariner, Matrose, Cavalier, Mon Cherie,...
     
  9. Sijyn

    Sijyn Neues Mitglied

    Orri fra Pufu!!
    Hervar fra Saudarkroki ist auch noch drin....unter den Islandpferdezüchtern auch sehr gut bekannt....
     
  10. Magic

    Magic Inserent

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Pferde mit "Ruf" - Ähnliche Themen

Welchen Pferdetyp habt ihr?
Welchen Pferdetyp habt ihr? im Forum Pferderassen
Habt Ihr Lesetipps? -- "Die Welt aus Pferdesicht"
Habt Ihr Lesetipps? -- "Die Welt aus Pferdesicht" im Forum Pferde Allgemein
Habt ihr eure Pferde selber ausgebildet?
Habt ihr eure Pferde selber ausgebildet? im Forum Allgemein
Was für Pferdespielsachen habt ihr?
Was für Pferdespielsachen habt ihr? im Forum Haltung und Pflege
Pferdebesitzer: Welche Ansprüche habt ihr an Eure RB's?
Pferdebesitzer: Welche Ansprüche habt ihr an Eure RB's? im Forum Allgemein
Thema: Habt ihr Pferde mit "Ruf"