1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hafi-Wallach ist nicht ausgelastet 46514

Diskutiere Hafi-Wallach ist nicht ausgelastet 46514 im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo, mein 13-jähriger Haflingerwallach ist nicht ausgelastet, da ich momentan leider zu wenig Zeit habe. Er ist lieb und umgänglich, fragt...

  1. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Neues Mitglied

    Hallo,

    mein 13-jähriger Haflingerwallach ist nicht ausgelastet, da ich momentan leider zu wenig Zeit habe.

    Er ist lieb und umgänglich, fragt aber schon mal an, ob er wirklich machen muß, was mensch will.
    Daher suche ich eine zwar konsequente aber auch liebevolle Reitbeteiligung für ihn.
    Bisher wurde er freizeitmäßig geritten.
    Zur Zeit steht er in im äußersten Zipfel von Schermbeck, nahe der Grenze zu Bottrop-Kirchhellen. Der Stall ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider nicht zu erreichen!

    Wenn Du also mobil bist und Dich angesprochen fühlst: Melde Dich!
     
  2. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es denn wirklich niemanden, der sich für uns interessiert?

    Woran liegt es? An der Lage des Stalls (zu abgelegen)? Daran, daß es ein Haflinger ist? Oder weil er "nur" ein Freizeitpferd ist? Oder gibt es in unserer Umgebung einfach zu viele Pferde?

    Gruß, Sonnenblume
     
  3. Ringo1412

    Ringo1412 Inserent

    Hey ich würd ihn ja wohl versuchen aber lewider ist er zu weit weg von mir. Ich suche ja eine Rb aber leider finde ich nichts in meiner nähe:cry:

    Ich hoffe das du ein finde der sich um Haflinger nicht scheut.
     
  4. Jacqueline Sucht

    Jacqueline Sucht Neues Mitglied

    Hallo ,
    Ich hatte nuur Haflinger als reitbeteildigung
    hätte auch interesse!wie viel würde es denn monatlich kosten undwie heißt den
    der wallach?und hast du vllt. auch ein foto?
     
     
  5. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Neues Mitglied

    Hallo Jacqueline,

    hast ne PN

    Gruß
     
  6. murmelmaus

    murmelmaus Araber-ohne-Bremse-Bezwingerin

    Was habt ihr denn alle mit Hafis? Sind doch superpferde :) Ich suche im moment allerdings keine reitbeteiligung, weil ich mit meinen rbs sehr sehr zufrieden bin, aber ich reite auch eine Haflingerstute und ich muss sagen : es klappt wesentlich besser als mit der Holländerstute vorher :yes: einfach ein tolles pferdie, verstehe die leute nciht, die so Vorurteile gegenüber Ponys/Haffis/Fjordis etc. haben

    Wollt ich nur mal loswerden ;)
     
  7. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell! Soll heißen: wir suchen immer noch.

    Vielleicht ist die Jahreszeit jetzt günstiger, deshalb schubse ich den Fred nochmal hoch.

    Falls jemand Fragen und Interesse hat - wir beißen nicht! :wink:

    Gruß, Sonnenblume
     
  8. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Neues Mitglied

    Wir haben jemanden gefunden! Freu!!!
     
  9. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    inzwischen sind wir in einen anderen Stall (Schermbeck, Nähe Dorsten-Holsterhausen) umgezogen und die RB konnte/wollte leider nicht mit.
    Also suchen wir wieder...

    Gruß, Sonnenblume
     
  10. Yenna

    Yenna Neues Mitglied

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der RB-Suche - hab gemerkt, dass wir Hafi-Besitzer es da leider gar nicht leicht haben. Für meine 12jährige Stute finde ich leider auch niemanden!
    Daher wünsch ich dir mehr Glück bei der Suche!!!!! :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Hafi-Wallach ist nicht ausgelastet 46514 - Ähnliche Themen

Schulpferd lässt sich nicht richtig kontrollieren.
Schulpferd lässt sich nicht richtig kontrollieren. im Forum Allgemein
Stute wird nicht mehr rossig//negativer Testosteron Test wallach- trotzdem zeugungsfähig?
Stute wird nicht mehr rossig//negativer Testosteron Test wallach- trotzdem zeugungsfähig? im Forum Pferdezucht
Pferd kann nicht ruhig stehen.
Pferd kann nicht ruhig stehen. im Forum Pferdeflüsterer
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt.
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt. im Forum Allgemein
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet?
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Hafi-Wallach ist nicht ausgelastet 46514