1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haflingerhengst

Diskutiere Haflingerhengst im Pferdezucht Forum; Hey! Wollte mal hören, ob jemand den Haflingerhengst Nadir kennt? Ist der daddy von meiner RB und wollt mal hören, ob jemand was über den weiß...

  1. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Hey! Wollte mal hören, ob jemand den Haflingerhengst Nadir kennt? Ist der daddy von meiner RB und wollt mal hören, ob jemand was über den weiß oder vll. Bilder hat...

    LG Wiebke
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    Nadir oder Nadin? Nadir kenn ich jetzt nicht, aber Nadin!
     
  3. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich mein, der hieß Nadir, aber ich guck nochmal in den papieren nach...

    LG Wiebke
     
  4. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    mach das :) Dann kann ich auch evt. weiterhelfen !
     
     
  5. Möörle

    Möörle Inserent

    hi! also nadir giebt es auch ^^ der ist 1955 geboren und der vazer ist nastor ( n bissle mehr bekannt)

    nadin ist ja n bissle jünger 1982 oder so...hab n bissle geforscht kan dir nur die genauen stammbäume geben, aber bilder hab ich noch nicht gefunden!^^

    lg möörle
     
  6. Nina

    Nina Inserent

    Nadir gibts? Na gut, so weit gehen meine Deckhengst kenntnísse nicht zurück. Aber wenn Nadir der Vater sein soll und dieser 1955 geboren ist, kann er es theoretisch ja nicht sein, denn die RB wird sicherlich jünger sein :) Denke eher das, dass ein Abkommen von Nadir sein kann. Da würde Nadin mit 1982 viel besser ins Bild passen, alleine vom Alter schon !

    Gruß
    Nina
     
  7. Möörle

    Möörle Inserent

    Ja hab ich auch gedacht!deshalb, aber es könnte schon sein, wer weiß bis wann der noch im deckdienst war, aber es ist eher unw*****einlich!ich glaub auch das es eher nandin ist!^^

    lg möörle
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    wie schauts aus mit Gefr. sperm. ? Obwohl gab es das zu der Zeit das schon? Und wird das dann bei einem so alten Hengst der verstorbenes ist überhaupt noch ausgegeben? Nadin ist von dem aussehen und den erfolgen schon sinnvoller, denn der hatte dem Nadir viel voraus, alleine in der Schönheit. Hab in einem Buch ein Bild von Nadin leider keinen Scanner !
     
  9. Möörle

    Möörle Inserent

    mm ka! weiß ich nicht! hast du auch n foto von nadir?
    also nastor is doch n engeiler Hengst...

    lg
     
  10. Nina

    Nina Inserent

    Nastor ist auch schick :)

    Ja hab von nadir und Nadin ein Bild, jeweils in der besten Zeit von den Hengsten. Aber leider keinen Scanner :(

    Gruß
    Nina
     
Thema: Haflingerhengst