1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halfter, hat man NIE genug!

Diskutiere Halfter, hat man NIE genug! im Ausrüstung Forum; Durch den Schabracken Suchti Thread insperiert... Geht es euch wie mir? Halfter hat man nie genug? Habt ihr seltene, selbstgemachte oder...

  1. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Durch den Schabracken Suchti Thread insperiert...

    Geht es euch wie mir?
    Halfter hat man nie genug?
    Habt ihr seltene, selbstgemachte oder besonders schöne Halfter?
    Habt ihr zum Halfter den passenden Strick?
     
    Charly K. gefällt das.
  2. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Keine seltenen aber sie poppen im Schrank, wenn man nicht hinschaut und getrennte Herden hat
    und sie sind nach der Geburt in einem Augenblick auf Endgrösse
    und wenn ich die Fischtrense habe, denke ich vermutlich über ein Fischhalfter nach
    und streng genommen hab ich deutlich mehr als genug.....
     
    Kigali und Delora gefällt das.
  3. Bones

    Bones findet Euch alle doof

    13962580_1029867507131587_2624411862830790704_n.jpg

    Das hier ist mein ganzer Stolz.
    Ich bin da immer so wählerisch, weil:
    Brauch ich theoretisch nicht -> muss ich auch keins kaufen, was mir nicht zu 100% gefällt.
    Aber das hier liebe ich!
    (Der Strick ist auch der passende dazu - auf diesem Bild leider nicht zu sehen.)
     
    Butterblume :)), PinkPony und Delora gefällt das.
  4. Delora

    Delora Inaktiver Nutzer

    Bekennender Suchti. Und je mehr ich nach schönen Borten schaue, desto mehr Halfter werden es. Ich brauche mehr Pferde.

    Ach ja, Stricke habe ich entweder universal passende Lieblingsstricke oder ein paar passende.
     
     
  5. Melli130

    Melli130 Fuchsfurminator

    Mein armes Pön hat ein uraltes braunes Halfter, ein mittlerweile siffiges Halfter mit Fell von meiner Freundin und ein rostiges Billighalfter als Ersatz. Dazu alte hässliche Führstricke. Also nein, kein Halftersuchti ;-)
     
    GilianCo gefällt das.
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.


    :autsch:

    :lol:

    Ich liebe Halfter! ;)


    LG, Charly
     
  7. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    sehr wenige halfter für dei vielen ponys und die meisten sind inzwischen verwaschen. anni kriegt ein neues zu weihnachten, damit es auf turnieren nicht so peinlich aussieht.
     
  8. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Gefallen tun mir Halfter schon. Aber wenn will ichs in Ponys Farben haben, und es ist echt schwer in lime/schwarz ein schönes zu finden, das mir gefällt und ich kaufen würde.

    Aktuell hat sie ein ausgewaschenes Stallhalfter, das gleiche nochmal in schön für Turnier/Kurs und ein schlichtes als Ersatz, falls mal was kaputt geht.
     
  9. Ohne passenden Strick zum Halfter geht bei mir gar nichts!
    Besondere im Sinn von teuer oder selbstgemacht hab ich keine, aber wenn ich irgendwo ein für mich schönes Halfter sehe, Marke egal, muss ich es haben, soweit es nicht völlig überteuert ist.
    Dabei hab ich viel zu viele Halfter für ein einziges Pferd...:embarrassed:
     
    Kigali und honey.79 gefällt das.
  10. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Ruby hat... 3.

    1 Hamilton
    1 von Eva
    1 Safty von Waldhausen
    Und ihr erstes in das der Dickkopf nicht mehr passt.


    Bei Megh hab ich den Überblick verloren, werd demnächst aber wohl mal großzügig ausmisten. Viele nutz ich gar nicht mehr, weil sie mir entweder nicht mehr gefallen oder abgenutzt sind.

    Schöne hat megh 2.
     
Die Seite wird geladen...

Halfter, hat man NIE genug! - Ähnliche Themen

Überzieh-Halfter
Überzieh-Halfter im Forum Ausrüstung
Stabile Halfter
Stabile Halfter im Forum Ausrüstung
Longierreithalfter Ho von Busse
Longierreithalfter Ho von Busse im Forum Ausrüstung
Lederhalfter
Lederhalfter im Forum Ausrüstung
Knotenhalfter aus Leder
Knotenhalfter aus Leder im Forum Ausrüstung
Thema: Halfter, hat man NIE genug!