1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo jemand aus der Nähe von Speyer??

Diskutiere Hallo jemand aus der Nähe von Speyer?? im PLZ Raum 6 Forum; Suche Mitreiter aus der Nähe von Speyer

  1. mirto

    mirto Neues Mitglied

    Suche Mitreiter aus der Nähe von Speyer
     
  2. Raphaelheart

    Raphaelheart Inserent

    Hi,
    wo liegt den Speyer??
    Ich wohn in der nähe von Stuttgart!
    LG
     
  3. ReksioLover

    ReksioLover Inserent

    Laule, Stuttgart ist PLZ Raum 7!
     
  4. mirto

    mirto Neues Mitglied

    leider zu weit weg
     
     
  5. Juergen

    Juergen Neues Mitglied

    Hi, habe in der Gegend meinen Zweitwohnsitz. Ich kenne Römerberg natürlich. Unter der Woche bin ich allerdings direkt an der französichen Grenze, wo auch meine zwei Hübschen stehen. (Zwischen Pirmasens und Bitche (F) ). Ich bin ein bisschen vorsichtig, im Netz genaue Angaben zu geben, gerne aber über PN. Ich bin im Raum SP, DÜW, NW aufgewachsen und kenne dort auch recht viele Ställe, habe dort auch hauptsächlich meinen Bekannten- und Freundeskreis.
    LG Jürgen
     
  6. mirto

    mirto Neues Mitglied

    Danke für die Antwort

    also deine Pferde stehen nicht hier
    Ich suche Begleitung zum ausreiten
     
  7. Juergen

    Juergen Neues Mitglied

    Hi Mirto,
    nee, meine Blondi und mein getupfter Kleener stehen leider in der Steppe. Ich kann mich aber mal gerne in meinem Bekanntenkreis umhören. Mir geht´s übrigens ähnlich mit dem Ausreiten, habe allerdings auch noch ein organisatorisches Problem (suche immer jemand für das Shetty, den getupften eben). Der findet es nicht so spaßig, allein zu stehen, wenn ich unterwegs bin. Was man ja verstehen kann. Früher war ich öfters auf den Sandbergen bei Speyer (kennst du vielleicht). Könnte sogar sein, dass ich irgendwann mal Blondi oder beide in den Hänger packe und ihr mal die Zivilisation zeige, Lust dazu habe ich öfters. Auch das Vielseitigkeitsgelände von Fußgönnheim gefällt mir ziemlich gut. Nee, ich jage Blondi nicht über die Vielseitigkeitsbahn, aber die Hänge herabzuschlittern macht Laune. Also, wie gesagt, wenn du willst, höre ich mich mal um.
    LG
    Jürgen
     
  8. mirto

    mirto Neues Mitglied

    Hallo
    ja schade

    Bei den Sandbergen war ich gestern in Fußgönnheim war ich noch nicht .

    Schade du bist der Erste der sich hier gemeldet hat aus der Gegend ja frag mal deine Bekannten
     
  9. Pony Heinrich

    Pony Heinrich Inserent

    Huhu... habe dir eine PN geschickt... komme direkt aus Speyer und suche auch Leute zum reiten ;-)
    Meld dich mal, wäre cool... Hast du nen Hänger?
     
Die Seite wird geladen...

Hallo jemand aus der Nähe von Speyer?? - Ähnliche Themen

Energieüberschuss beim Jungpferd (Hallo Frühling!)
Energieüberschuss beim Jungpferd (Hallo Frühling!) im Forum Pferdeflüsterer
Hallo, eigenartiges Geschirr!
Hallo, eigenartiges Geschirr! im Forum Fahrsport
Hallo kommt hier wer aus dem Raum Hagen,Lüdenscheid Ennepe Ruhr Kreis Wuppertal
Hallo kommt hier wer aus dem Raum Hagen,Lüdenscheid Ennepe Ruhr Kreis Wuppertal im Forum Reitbeteiligung
Hallo, bitte sehr mitmachen! :-)
Hallo, bitte sehr mitmachen! :-) im Forum Allgemein
Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage
Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage im Forum Westernreiten
Thema: Hallo jemand aus der Nähe von Speyer??