1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Thüringer und Sachsen

Diskutiere Hallo Thüringer und Sachsen im PLZ Raum 0 Forum; Bin seit heut hier an Board. Wohne in Thüringen mit Nebenwohnsitz in Sachsen-meine Pferde sind aber Thüringer ;)... Hoffe, nette Reiter aus der...

  1. Trail Horse

    Trail Horse Inserent

    Bin seit heut hier an Board.
    Wohne in Thüringen mit Nebenwohnsitz in Sachsen-meine Pferde sind aber Thüringer ;)...
    Hoffe, nette Reiter aus der Umgebung kennen zu lernen!
    Vielleicht kann man ja mal zusammen ausreiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2006
  2. Fee Reiterin

    Fee Reiterin Inserent

    Huhu wo genau in Sachsen und wo genau in Thüringen ?? :)
     
  3. Trail Horse

    Trail Horse Inserent

    Im Altenburger Land/Thürongen und die Bornaer Region/Sachsen.
     
  4. zippopippo

    zippopippo Guest

    Ich wohne NOL (Niederschlesiche Oberlausitz), Nähe Görlitz
     
  5. Trail Horse

    Trail Horse Inserent

    Das ist ja ne ganze Ecke weg von mir-per Pferd leider nicht so schnell zu erreichen.
    Hast Du ein eigenes Pferd? Oder reitest Du auf einem Hof?
    Western oder Englisch?

    Liebe Grüße

    T.H.
     
  6. Josi

    Josi Guest

    hi, komme ursprünglich aus sachsen (döbeln) aber 2. wonhsitz ist inun hessen :(
     
  7. Trail Horse

    Trail Horse Inserent

    @ Josi: Wo denn in Hessen?
    Bist unter die Wessi´s gegangen ;)
     
  8. Fee Reiterin

    Fee Reiterin Inserent

    Also nochma ich war lange Zeit nicht on sry !! Ich Wohne im Muldentalkreis *grins* Nähe Grimma ... also ist es gar net so weit weg von Borna oder Altenburg !!
     
  9. Trail Horse

    Trail Horse Inserent

    Hey-eine Nachbarin!:D

    Stimmt-bei euch in der Nähe gibt´s auch einen Westernstall...
    Welchen Stil reitest Du eigentlich? Western oder Englisch?

    Liebe Grüße, aus der unmittelbaren Nähe!

    T.H.
     
  10. Fee Reiterin

    Fee Reiterin Inserent

    Ja du meinst das Rote Fuhrwerk in Grimma oder ?? Naja lassen wir das Gespräch da drüber ....


    Ich Reite Englisch aber wollte schon immer mal in Western herein schnuppern nur ist der nächste Westernstall das Rote Fuhrwerk und dort kostet ne Reitstunde 20 Euro ..... viel zu Teuer :o


    Du hast eigene Pferde oder nur eins ??
     
Die Seite wird geladen...

Hallo Thüringer und Sachsen - Ähnliche Themen

Energieüberschuss beim Jungpferd (Hallo Frühling!)
Energieüberschuss beim Jungpferd (Hallo Frühling!) im Forum Pferdeflüsterer
Hallo, eigenartiges Geschirr!
Hallo, eigenartiges Geschirr! im Forum Fahrsport
Hallo kommt hier wer aus dem Raum Hagen,Lüdenscheid Ennepe Ruhr Kreis Wuppertal
Hallo kommt hier wer aus dem Raum Hagen,Lüdenscheid Ennepe Ruhr Kreis Wuppertal im Forum Reitbeteiligung
Hallo, bitte sehr mitmachen! :-)
Hallo, bitte sehr mitmachen! :-) im Forum Allgemein
Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage
Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage im Forum Westernreiten
Thema: Hallo Thüringer und Sachsen