1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand von euch einen Nachkommen von "A Jungle Prince"?

Diskutiere Hat jemand von euch einen Nachkommen von "A Jungle Prince"? im Pferdezucht Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen Nachkommen von "A Jungle Prince" und somit eine Verwandschaft von meinem Dicken...

  1. AJungleGirl

    AJungleGirl Inserent

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen Nachkommen von "A Jungle Prince" und somit eine Verwandschaft von meinem Dicken hat!

    Würd mich freuen,wenn sich jemand melden würde!

    Grüße
    Dani
     
  2. AJungleGirl

    AJungleGirl Inserent

    Hat niemand einen?
     
  3. Magic

    Magic Inserent

    Ich hab nicht direkt einen von A Jungle Prince aber von seinem Vater Argentinus. Das ist von meinem kleinen der Großvater, der Vater ist Armitage. Also sind wir quasi über ein paare ecken verwand :yes:
     
  4. AJungleGirl

    AJungleGirl Inserent

    Hallo, das ist ja cool!

    Wie sieht Dein Süßer denn aus? Würd mich freuen, wenn Du hier ein paar Fotos einstellen würdest!
     
     
  5. Destiny

    Destiny Inserent

    Hallo jungle girl,

    ich bin neu hier, und möchte dir sagen, daß ich einen 2-jährigen Wallach von
    a jungle prince habe. Und da ich von ihm total begeistert bin, habe ich meine
    Stute vergangenen Sonntag noch einmal zu ihm zum Decken gebracht.
    Mein hübscher heißt übrigens "a beautiful mind" und ist aus einer Daros-Stute.
    Zuhause sind wir in Österreich. Werde versuchen, ein Foto zu schicken.
     
  6. Destiny

    Destiny Inserent

    Ich hab´s geschafft - hier ein aktuelles Foto von "Abeautiful mind"
     

    Anhänge:

  7. djivi

    djivi Neues Mitglied

    Hallo !!

    Ich habe auch einen Nachkommen von A jungle Prince, einen jetzt 9 Jahre alten, dunkelbraunen Wallach, 1,77 groß, sind alle so groß geworden? Wie sind Eure Pferde vom Charakter?
     

    Anhänge:

  8. Destiny

    Destiny Inserent

    Also, mein Wallach ist total cool - durch nicht`s aus der Ruhe zu bringen.
    Dabei ist seine Mama eine total nervige Stute - er ist das totale Gegenteil.
    Allerdings nicht glauben, daß er eine Schlaftablette wäre. Er hat einfach diese innere Ruhe, ist ausgesprochen menschenbezogen, zuverlässig und vertrauensvoll. Man kann ihn auch z.B. alleine auf die Koppel stellen,
    er flippt nicht aus, schreit auch nicht herum.
    Zur Größe: im Mai wird er 2 Jahre und ist ca.163 cm. Dabei ist seine Mama nur 158 groß. Im vergangenen Oktober brachte er schon über 500 kg auf die
    Waage, dabei mäste ich ihn sicher nicht. Er hat auch extrem kräftige Beine und Gelenke. Angeblich brachte sein Großvater Argentinus in seinen
    Glanzzeiten 750 kg auf die Waage. Ich werde versuchen, wenn mir die Technik
    kein Schnippchen schlägt, noch ein Foto beizufügen, damit man ihn in der Bewegung sieht. Würde mich echt seht interessieren, wie Eure jungle prince
    Nachkommen so vom Charakter her sind, und wie sie sich reiten lassen.
    Tschüs für heute
     

    Anhänge:

  9. AJungleGirl

    AJungleGirl Inserent

    Hallo Destiny, hallo Djivi,

    schön, dass sich doch noch jemand meldet, der eine Verwandschaft von meinem Süßen hat. *freu*

    Mein Süßer ist 8 Jahre alt und ein Fuchs. Er ist ca. 164 cm groß. Mein Schnuckel hat beim reiten zwei Gesichter. Er ist einmal total brav und ausgeglichen und das nächste mal kann er so richtig stur und zickig sein. Ihn zu reiten ist also immer ein Abteuer! :)

    Springen gefällt ihm am Besten. Da ist er immer mit Feuereifer bei der Sache. Aber das liegt ja bei ihm schon in den Genen.

    Was macht ihr denn so mit euren Pferdchens? Wie sind die vom Charakter her?

    Ich häng mal noch ein paar Fotos an, dass ihr meinen Schatz auch mal sehen könnt. Ich finde, dass es wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit "A beautiful mind" gibt. Aber seht selber...

    Freu mich schon, wenn ihr wieder schreibt!

    LG
    Dani

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Destiny

    Destiny Inserent

    Hallo Jungle girl,

    danke für die Fotos, sieht ja meinem echt total ähnlich! Schaut auch
    vom Ausdruck her aus, als ob er den absoluten Durchblick hätte. Und freu
    dich doch, daß er so "abwechslungsreich" zu reiten ist! Ist halt ein Pferd mit Charakter und kein fader Zipf. Ja, ja - wir Reiter müssen immer beschäftigt werden, damit uns nicht fad wird, da oben.
    Ich kann mit meinem noch nicht viel machen, außer versuchen ihn zu erziehen.
    Er wird ja erst 2 Jahre - aber ich freue mich schon aufs Anreiten im nächsten
    Jahr.
    Viel Spaß noch mit Deinem Süßen.
    Tschüs
     
Die Seite wird geladen...

Hat jemand von euch einen Nachkommen von "A Jungle Prince"? - Ähnliche Themen

Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet?
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet? im Forum PLZ Raum 8
35510...jemand aus der Nähe und Lust gemeinsam ins Gelände zu reiten?
35510...jemand aus der Nähe und Lust gemeinsam ins Gelände zu reiten? im Forum PLZ Raum 3
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Weiß jemand was für ein Stiefel (Marke, Modell) das ist?
Weiß jemand was für ein Stiefel (Marke, Modell) das ist? im Forum Ausrüstung
Hilfe, weiß jemand, was das für ein Wurm ist?
Hilfe, weiß jemand, was das für ein Wurm ist? im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Hat jemand von euch einen Nachkommen von "A Jungle Prince"?