1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haus Geist, Oelde

Diskutiere Haus Geist, Oelde im Pferdefütterung Forum; Hallo ;) Kennt jemand von euch das oben genannte Futter Haus Geist, Oelde? Wir füttern dieses am Stall, aber ist das nicht sehr zuckerlastig?...

  1. Berry :D

    Berry :D Inserent

    Hallo ;)
    Kennt jemand von euch das oben genannte Futter Haus Geist, Oelde?
    Wir füttern dieses am Stall, aber ist das nicht sehr zuckerlastig?
    Wie findet ihr dieses Futter?
    Freue mich über eure Erfahrungen mit dem Futter :)
    Eure Berry :D
     
  2. User4711

    User4711 gelöscht

    Also Tante Guckstdu hat bei der Zusammensetzung keinen Zucker gefunden. Aber vielleicht hast du einen anderen Beipackzettel?
     
  3. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    ...und ich lese HAUSGEIST! :lol:
     
  4. Berry :D

    Berry :D Inserent

    'Tschuldige für das Falsch schreiben.
    Ne, also es riecht ja total süsslich und viele bei mir am Stall geben halt nicht mehr so viel davon weil das zuckerlastig ist. Die Tüten davon werden bei uns sofort weggehauen so das ich da jz noch nichts lesen konnte.
     
     
  5. User4711

    User4711 gelöscht

    Also laut Homepage des Anbieters wird kein Zucker zugesetzt. Ergo solltest du mal nach den Tüten forschen.
     
  6. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Kigali, kennst Du das Allinone von Höveler?
    Ich habe das bestimmt 15 Jahre genauso gelesen, Allinone, und mich immer gefragt, was das wohl bedeuten mag, bzw welche Kürzel welcher Wörter das wohl sein mögen.

    Die Erkenntnis, das es sich um All-in-one handelt, überkam mich mitten im Ladengeschäft unserer Futtermittelhändlerin.
    Mein Gesichtsausdruck und meine Fassungslosigkeit sorgten für etwa eine Stunde ungebremster Lachsalven, bis wir japsend und röchelnd auf den Futtersäcken hingen...
     
  7. Berry :D

    Berry :D Inserent

    Okay, also ich hab jetzt auch nochmal auf der Homepage geguckt und da steht ja wirklich nichts:bahnhof:
    Da werde ich mir wohl doch mal einen sack bei uns schnappen müssen und lesen müssen:reflect:
    Aber könntet ihr euch sonst irgendwie erklären das das so süßlich riecht? :reflect:
    Ich nicht:noe::bae:
     
  8. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Ich les auch Hausgeist, wie heisst des denn richtig? War ob der Überschrift schon total verwirrt...

    Obsi.
     
  9. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Es heißt schon " Haus Geist" also getrennt geschrieben und der Name stammt vom Wasserschloss (also das Haus Geist, wie der Gutshof Geist etc, Haus sogesehen also als Titel) bei Oelde.

    Haben das auch ne Weile verfüttert, ist aber halt wirklich Leistungsfutter mit ordentlich Power aber keinem Zucker.
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Na ja... Ordentlich Power? Da ist ja nun nichts besonderes drin, weshalb die wohl auch mit der "Totalen Frische" werben.
    Den Namen finde ich einfach unglücklich gewählt, Sorry... denke da immer an Hui Buh...:lol (2):
     
Die Seite wird geladen...

Haus Geist, Oelde - Ähnliche Themen

Suchen ruhiges Ferienhaus in der Nähe von Rostock für Juli 2018
Suchen ruhiges Ferienhaus in der Nähe von Rostock für Juli 2018 im Forum PLZ Raum 1
Sattler Grossraum Göttingen/Nordhausen gesucht
Sattler Grossraum Göttingen/Nordhausen gesucht im Forum PLZ Raum 3
Suche Reitstunden/ Reitmöglichkeit in Recklinghausen
Suche Reitstunden/ Reitmöglichkeit in Recklinghausen im Forum PLZ Bereich 4
Laufenten suchen ein Zuhause Standort Ingolstadt
Laufenten suchen ein Zuhause Standort Ingolstadt im Forum PLZ Raum 8
Nostalgie-Pferderallye in 50189 Elsdorf-Tollhausen 11.09.2016
Nostalgie-Pferderallye in 50189 Elsdorf-Tollhausen 11.09.2016 im Forum Termine
Thema: Haus Geist, Oelde