1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hautveränderung auf der Oberlippe

Diskutiere Hautveränderung auf der Oberlippe im Äußere Erkrankungen Forum; Hallo Bin neu hier und habe eine echt wichtige frage. Hat irgendjemand sowas schonmal gesehen? Befindet sich auf der oberlippe.

  1. Sabrinapollo

    Sabrinapollo Neues Mitglied

    Hallo
    Bin neu hier und habe eine echt wichtige frage.
    Hat irgendjemand sowas schonmal gesehen?
    Befindet sich auf der oberlippe.
     

    Anhänge:

  2. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Steht bei euch Riesenbärenklau auf der Koppel? Der kann solche Verbrennungen auslösen.
     
  3. Sabrinapollo

    Sabrinapollo Neues Mitglied

    Ja. Da steht viel davon. Also glaubst du es ist eher eine verbrennung?
    Wir haben auch verdacht auf pilz gehabt. Wäre aber froh wenns nicht so wär. :bahnhof:
     
  4. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Wenn da viel davon steht würde ich schleunigst die Koppel dicht machen, das Zeug ist sau gefährlich. Nur so am Rande...
     
    *FrogFace* gefällt das.
     
  5. Sabrinapollo

    Sabrinapollo Neues Mitglied

    Okay. Danke. Das wussten wir nicht. :mx39:
     
  6. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Sicher dass es Riesenbärenklau ist?
     
  7. Sabrinapollo

    Sabrinapollo Neues Mitglied

    Hab grad geschaut. Ich dachte jz an bärntatzen. Hab gedacht in deutschland nennt man das so. Bin aus österreich.
    Na gut dann ist es das mal nicht..
     
  8. Sabrinapollo

    Sabrinapollo Neues Mitglied

    Ich glaub es ist wiesen bärenklau
     
  9. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Okay, der Wiesen-Bärenklau macht keine Verbrennungen, und deswegen muss man auch nciht die Weide wechseln. Google mal nach Riesen-Bärenklau oder Herkules-Staude. Der ist tatsächlich gefährlich!

    KLICK
     
    Sabrinapollo gefällt das.
  10. Sabrinapollo

    Sabrinapollo Neues Mitglied

    Danke dir!
    Habs mir schon angesehen. Zum glück haben wir sowas nicht. :)
    Hat sonst jemand ne idee was es sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Hautveränderung auf der Oberlippe - Ähnliche Themen

Was ist das? (Hautveränderung Hinterhand)
Was ist das? (Hautveränderung Hinterhand) im Forum Äußere Erkrankungen
Kahle Stellen ohne Hautveränderung!
Kahle Stellen ohne Hautveränderung! im Forum Äußere Erkrankungen
HILFE!! Tiefer Riss in der Oberlippe
HILFE!! Tiefer Riss in der Oberlippe im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Hautveränderung auf der Oberlippe