1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

headshaking

Diskutiere headshaking im Sonstiges Forum; Hallo hat jemand mal Erfahrungen mit der Behandlung mit Zovirax bei latenten Herpesträgern gemacht? bins gerade am austesten und bemerke nach 3...

  1. Dakota

    Dakota Inserent

    Hallo hat jemand mal Erfahrungen mit der Behandlung mit Zovirax bei latenten Herpesträgern gemacht?
    bins gerade am austesten und bemerke nach 3 tagen eine besserung um 80 prozent. würde mich um erfahrungsaustausch freuen,
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

    ob zovirax bei tieren angewendet werden darf weiß ich nicht. aber warum solte es nicht wirken?
    und was hat das mit headshaking zu tun??
     
  3. Dakota

    Dakota Inserent

    hab mich mal im Internet und auf Studienseiten schlau gemacht...
    Es ist in kurzform etwa so: Ist ein Pferd latenter Herpestrager, können die Vieren aufgrund von Wärme oder Belastung wieder aktiviert werden, was bei Pferden ein Kribben in der Nase auslösen kann und somit Headshaking verursachen kann. in einigen Fällen wurde das erfolgreich mit Zovirax tabletten behandelt. da wir gerade auf diesem weg sind wäre ein erfahrungsaustausch schön
     
  4. Streunerin

    Streunerin Inserent

    OK nun verstehe ich den Zusammenhang......... Erfahrung hab ich da leider nicht.
     
     
Die Seite wird geladen...

headshaking - Ähnliche Themen

Welche UV Maske bei Headshaking?
Welche UV Maske bei Headshaking? im Forum Sonstiges
Heftiges kopfschlagen - ähnlich headshaking
Heftiges kopfschlagen - ähnlich headshaking im Forum Pferdeflüsterer
Headshaking?!
Headshaking?! im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Hilfe - hat mein Pferd "HEADSHAKING"??????
Hilfe - hat mein Pferd "HEADSHAKING"?????? im Forum Sonstiges
Headshaking und Abbau
Headshaking und Abbau im Forum Sonstiges
Thema: headshaking