1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hengst Fantastico Rio v. Flemming

Diskutiere Hengst Fantastico Rio v. Flemming im Pferdezucht Forum; Hi Leute, hab mich für einen Hengst entschieden,naja er ist in meiner engeren wahl! Kann leider keine Informationen über ihn finden.Vielleicht...

  1. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    Hi Leute,
    hab mich für einen Hengst entschieden,naja er ist in meiner engeren wahl!
    Kann leider keine Informationen über ihn finden.Vielleicht kennt jemand von euch ja diesen Hengst und kann mit was über ihn erzählen??!?!
    Würde mich freuen!
    Danke
     
  2. RavisQ

    RavisQ Inserent

    [​IMG]
     
  3. susi7192

    susi7192 Inserent

    Ich würd mal sagen : ein Kracher :smile: :wink: :biggrin:
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    Heiliger Kanickel:)

    für die Bedekung kannst du zahlen:tongue:
     
  5. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi,
    danke für das tolle bild!!!
    die decktaxe ist sehr günstig,weil es ein privater hengst ist und nicht dem verband gehört.
    aber so wie der aussieht ist er die richtige wahl!!!
     
  6. isis-r

    isis-r Inserent

    Hach der würde ja super zu meiner Süßen passen ;lechz; ist das ein Pferd!:1: :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Hengst Fantastico Rio v. Flemming - Ähnliche Themen

Almauftrieb der Norikerzuchthengste in Österreich.
Almauftrieb der Norikerzuchthengste in Österreich. im Forum Medien
Hengstiger Wallach im Offenstall
Hengstiger Wallach im Offenstall im Forum Haltung und Pflege
Shetty Hengst auf Koppel
Shetty Hengst auf Koppel im Forum Haltung und Pflege
Welche Kriterien braucht ein Zuchthengst ?
Welche Kriterien braucht ein Zuchthengst ? im Forum Pferdezucht
Wallach dreht Hengst Hinterteil zu
Wallach dreht Hengst Hinterteil zu im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Hengst Fantastico Rio v. Flemming