1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hengst: Legat

Diskutiere Hengst: Legat im Pferdezucht Forum; Hallo und einen schönen guten abend........... Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal was von dem hengst Legat gehört hat. Im Internet...

  1. physiojessi

    physiojessi Neues Mitglied

    Hallo und einen schönen guten abend...........

    Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal was von dem hengst Legat gehört hat. Im Internet finde ich nix über ihn, zumindest kein Bild und keine Beschreibung. Hat irgendjemand eine Ahnung? Oder ist er so unbekannt???

    Lieben Gruß
     
  2. phönix

    phönix Inserent

  3. physiojessi

    physiojessi Neues Mitglied

    Dankeschön für die Hilfe!
    Ich werde mich mal schlau machen, ob der es ist!
    Super lieb von dir........
     
  4. Ravenna58

    Ravenna58 Neues Mitglied

    Meinst du den Hannoveraner ?
    http://landgestuetcelle.de/cms/front_content.php?idcat=35&changelang=1


    Der Hengst stamm aus dem Hann. Stutenstamm der Nolfenta v. Nordenfeld u. Jumba v. Juli-Y Isolani -Porter-MErkur .
    Aus dem stamm kommen auch solche Hengst wie Ginsberg , Glöckner, Matchos As , Rauchreif,Wedemark, , Zorro T u.a.

    Und die international erfolgreichen Pferde
    Dressur : Walero von Wanderer -Nicole Mc Givern (GB)
    Springen : Anastasia von Argentinus - Billy Twomey (IRL)
    und whisper Grey von Widerhall - Jeff Mc Vean (AUS)
     
  5. *Laika*

    *Laika* Inserent

Die Seite wird geladen...

Hengst: Legat - Ähnliche Themen

Almauftrieb der Norikerzuchthengste in Österreich.
Almauftrieb der Norikerzuchthengste in Österreich. im Forum Medien
Hengstiger Wallach im Offenstall
Hengstiger Wallach im Offenstall im Forum Haltung und Pflege
Shetty Hengst auf Koppel
Shetty Hengst auf Koppel im Forum Haltung und Pflege
Welche Kriterien braucht ein Zuchthengst ?
Welche Kriterien braucht ein Zuchthengst ? im Forum Pferdezucht
Wallach dreht Hengst Hinterteil zu
Wallach dreht Hengst Hinterteil zu im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Hengst: Legat