1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hengsthälse .... schön oder hässlich...?

?

Findest du Hengsthälse schön oder hässlich?

  1. Schön

    45 Stimme(n)
    93,8%
  2. Hässlich

    3 Stimme(n)
    6,3%

Diskutiere Hengsthälse .... schön oder hässlich...? im Pferde Allgemein Forum; Hey Hey , mich würde mal interessieren , ob die Mehrheit in diesem Forum Hengsthälse schön oder hässlich findet ..... bitte stimmt ab :wink: Also...

  1. Lilly009

    Lilly009 Inserent

    Hey Hey , mich würde mal interessieren , ob die Mehrheit in diesem Forum Hengsthälse schön oder hässlich findet ..... bitte stimmt ab :wink:
    Also ich für meinen Teil finde Hengsthälse schön .... natürlich nur bei Hengsten oder Wallachen :twitcy:


    Also Ja ist für schön
    Nein ist für hässlich

    Ich sollte mir wohl öfter durchlesen was ich da schreibe :) *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  2. mascho

    mascho Inserent

    Also ich finde, Hengsthälse sind normalerweise sehr ausdrucksvoll . Kommt aber auch auf's Pferd an . Wenn das Pferd sehr schmal und zierlich gebaut ist und dann dazu einen Hengsttypischen Hals hat, finde ich das nicht sooooooooo schön .
     
  3. Cordina

    Cordina Inserent

    Ich kann mascho nur zustimmen. Es komt auf`s Pferd an. Bei manchen sieht`s super aus, bei anderen dagegen etwas merkwürdig, da das ganze Pferd dann unproportionla wirkt.
     
  4. rentier

    rentier Inserent

    ich finde einen Hengsthals so lange schön, solange es ein fester Hals und zu den Proportionen passt.
    Solche wabbeligen Hälse, wo sich extrem klar der Speckkamm abzeichnet finde ich sehr ekelhaft
     
  5. biene

    biene Neues Mitglied

    Ich find STarke und ausdrucksvolle Hengsthälse super schön
     
  6. Scully5

    Scully5 Inserent

    HI,

    da meine Stute auch einen Hengshals hat :) finde ich die klasse. Jeder Hengst sollte einen schönen Hals haben.

    PS. es ist schwer abzustimmen weil die Antwortmöglichkeiten zur Frage nicht passen :) :)

    LG Daniela
     
  7. Raya34

    Raya34 Inserent

    Ich liebe die schönen Hälse von Hengsten. Soooo schön:yes::yes::yes:Ich finde Hengste sowieso hübsch.
     
  8. Lilly009

    Lilly009 Inserent

    @Scully5 .... ähm ja ich weiß war mein Fehler :laugh:
    Ich sollte wirklich mal öfter überlegen was ich schreibe :wink:
     
  9. Habs mal geändert...
     
  10. Contendo

    Contendo Inserent

    Meine Stute hat auch ziemlich viel Hals und ich finde das das zur ihr paßt da sie ziemlich kräftig gebaut ist.

    Ich finde in der Regel kräftige Pferdehälse besser als so dürre lange :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Hengsthälse .... schön oder hässlich...? - Ähnliche Themen

Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Schönes für Mini-Shettys?
Schönes für Mini-Shettys? im Forum Ausrüstung
Helm schon kaputt? Lässt sich nicht mehr festdrehen
Helm schon kaputt? Lässt sich nicht mehr festdrehen im Forum Ausrüstung
Turnierprotokoll - rätselst du noch oder liest du schon?
Turnierprotokoll - rätselst du noch oder liest du schon? im Forum Allgemein
Hat schon mal jemand bei Alyssa Nierste ein Pferd gekauft?
Hat schon mal jemand bei Alyssa Nierste ein Pferd gekauft? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Hengsthälse .... schön oder hässlich...?